@ charles: is mir sogar sehr recht, denn ich muss den tag noch nach leipzig zum geburtsdag meines opas...kann ich nich verlegen, denn man weiss nich genau ob er noch einen haben wird=(
würde also spätestens um 12 wieder los müssen...
16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn ihr lust habt und drann vorbei fahrt.
wir treffen uns an der ZEPERNICKER FEUERWEHR um 11 uhr!
wir sind bis jetz ca. 15 leute, könnten auch noch mehr werden smile
würde mich über jede zusage freuen. am besten pm schreiben smile
ick freu mich schon smile
-
Heute haben wir den Platz für den 1. Mai vorbereitet.
Sodas wir am nächsten WE die Feinplanung umsetzen können. Bühne aufbauen, Strecken abzäunen, Tische und Stühle, ach und sicher noch viel viel mehr.Die Zeit rennt. Eine Woche geht schnell rum.
simse68
-
Wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid .......

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MasterOfSimmi:
wenn ihr lust habt und drann vorbei fahrt.wir treffen uns an der ZEPERNICKER FEUERWEHR um 11 uhr!
wir sind bis jetz ca. 15 leute, könnten auch noch mehr werden smile
würde mich über jede zusage freuen. am besten pm schreiben smile
ick freu mich schon smile
Ich fahre da lang!
aber um die Zeit wo ich da lang mache dreht ihr euch noch schön im Bett um. Sonnst würde ich da gerne anhalten.
Ich denke die meisten kommen über die B2 raus nach Bernau. Die B2 verläuft parallel von euch. -
Ich hatte vor, mich bei der Jagdhütte frühs zu treffen.
Ist das dann ok?? -
ist denke ich zu spät da werden wir schon fertig sein
komme lieber direckt mit mir nach bernau
genaue zeit sage ich dir -
so..den letzten noch verfügbaren flyer hab ich heute spontan welchen in die hand gedrückt, bei denen ich außem auto raus nen möftel auffen hof gesehen habe
jetzt das moped noch hübsch einfahren und dann kanns abgehen :biggrin: -
-
moin aus pasewalk
schlechte messages: wir fahren mitm auto..., naja wir haben nur zwei potentielle fahrer (ich und bone) aber die simmies sind nicht tüffig und ich habe diese woche auch leider keine zeit für die reparatur. naja wir freuen uns trotzdem drauf auch ohne simmi... also bitte nicht böse sein...kalle: mit dem bier holen hat sich erledigt, wir bringen selber mit.
grüße aus pw :smokin:
-
Ich würde auch zum 1. Mai kommen, mit Sozius ( Frauchen
). Wie war das mit dem Treffen vor der Jagdhütte ? um 8.30 uhr ? zwecks Abfahrt um 9 uhr ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!