16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn original, dann halt wirklich original, also so wie ab Werk :b_wink:

herausfinden: Ehrlichkeit und Vergleich, wenn einer die Zeiten und Verhältnisse absolut sprengt wird nach gesehen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    n frage zur orginal-klasse:

darf nur mit den absolut orginalen motoren gefahren werden oder dürfen da alle 50ccm mit mehr kanälen, sz und so weiter auch??oder nur das orginlae setup mit orginal vergaser und der werksauspuffanlage???

ich weiss hört sich blöd an...aber die sache mit den 50ccm in () ist verfänglich :sex:

mehr kanäle sind ja schon tuning!!! :b_wink:

• Duese:

denke dass ja keiner einschätzen kann, was die getränke so kosten im einkauf ;)

und es soll ja auch nur zeigen, dass man für nen gläschen cola dann keine 5€ wie auf sylt bezahlt ;)

...und man nicht alles mitschleppen muss zur verpflegung.....

wenn der flyerdruck iwi daneben gegangen ist (hab das gefühl über ostern wollten die den auftrag nicht annehmen -g-) änder ich es natürlich noch!

• moin aus pasewalk. so richtig gute nachrichten was unsere stückzahl anbetrifft hab ich nicht. bis jetzt nur 3 simmies. na wahrscheinlich noch 2 riesenmöps (125er) (weil die kein mopped haben) und noch n auto. ich hatte ja gesagt das aus unserm nachbardorf noch welche mitkommen, kann ich aber auch noch nicht so genau sagen.
    Charles: antworte mal schnellstmöglich auf meine pn!!!

grüße aus pw

• Zitat

Original von Charles:
    für alle: besteht wieder Interesse an einer Sammeltour vom Alex aus? Abfahrt wäre 9:00 Uhr definitiv ab Suhler Jagdhütte...

Vorausgesetzt mein Vögelchen fliegt nach dem kommenden Samstag wieder, bin ich mit Sozius dabei. Dann muss ich ja nur Deiner Abgaswolke folgen und mir nicht den Weg nach Bernau raussuchen.

Tschö, Daniel

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • das ist schön, aber bitte dran denken: für euch wäre die Abfahrt ca. 8:00 Uhr ab Spandau (Falkenseer Chausee Ecke Zeppelin Str.) wenn ihr mit mir mitkommen wollt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Jupp wird bestimmt schon geil, wenn das wetter mitspielt :biggrin:
    Wobei letztes jahr ja mehr im thread los war,
    hoffentlich lässt sich das nicht auf das treffen übertragen:D

wie lang war nochmal die beschleunigunsstrecke? das mit der Geschwindigkeitsnahme ist noch aktuell?? :glowface:

• @suchti habe dir schon gesagt aber nochmal für alle

es sind ca. 200m zum beschleunigen und ca 60m zum bremsen dann kommt sand zum weiter bremsen oder zum hinfallen wer nicht bremsen kann :biglaugh:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!