16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also wenn original, dann halt wirklich original, also so wie ab Werk

herausfinden: Ehrlichkeit und Vergleich, wenn einer die Zeiten und Verhältnisse absolut sprengt wird nach gesehen
-
Zitat
Original von PINKS!!!:
n frage zur orginal-klasse:darf nur mit den absolut orginalen motoren gefahren werden oder dürfen da alle 50ccm mit mehr kanälen, sz und so weiter auch??oder nur das orginlae setup mit orginal vergaser und der werksauspuffanlage???
ich weiss hört sich blöd an...aber die sache mit den 50ccm in () ist verfänglich :sex:
mehr kanäle sind ja schon tuning!!!

-
denke dass ja keiner einschätzen kann, was die getränke so kosten im einkauf

und es soll ja auch nur zeigen, dass man für nen gläschen cola dann keine 5€ wie auf sylt bezahlt

...und man nicht alles mitschleppen muss zur verpflegung.....
wenn der flyerdruck iwi daneben gegangen ist (hab das gefühl über ostern wollten die den auftrag nicht annehmen -g-) änder ich es natürlich noch!
-
ist doch eigendlich egal ist doch eh bloß zum spaß haben
es geht um den olympischen gedanken dabei sein ist alles

-
moin aus pasewalk. so richtig gute nachrichten was unsere stückzahl anbetrifft hab ich nicht. bis jetzt nur 3 simmies. na wahrscheinlich noch 2 riesenmöps (125er) (weil die kein mopped haben) und noch n auto. ich hatte ja gesagt das aus unserm nachbardorf noch welche mitkommen, kann ich aber auch noch nicht so genau sagen.
Charles: antworte mal schnellstmöglich auf meine pn!!!grüße aus pw
-
hört sich doch gut an sollen sie ruig mit 125 ccm kommen
habt sache es kommen viele leute

-
Zitat
Original von Charles:
für alle: besteht wieder Interesse an einer Sammeltour vom Alex aus? Abfahrt wäre 9:00 Uhr definitiv ab Suhler Jagdhütte...
Vorausgesetzt mein Vögelchen fliegt nach dem kommenden Samstag wieder, bin ich mit Sozius dabei. Dann muss ich ja nur Deiner Abgaswolke folgen und mir nicht den Weg nach Bernau raussuchen.Tschö, Daniel
-
So ik (und meine Schwalbe) werden sich Pinks und seinen \"Simsonschülern\" anschließen um zum Treffen zu kommen
-
das ist schön, aber bitte dran denken: für euch wäre die Abfahrt ca. 8:00 Uhr ab Spandau (Falkenseer Chausee Ecke Zeppelin Str.) wenn ihr mit mir mitkommen wollt
-
Jupp wird bestimmt schon geil, wenn das wetter mitspielt :biggrin:
Wobei letztes jahr ja mehr im thread los war,
hoffentlich lässt sich das nicht auf das treffen übertragen:Dwie lang war nochmal die beschleunigunsstrecke? das mit der Geschwindigkeitsnahme ist noch aktuell?? :glowface:
-
@suchti habe dir schon gesagt aber nochmal für alle
es sind ca. 200m zum beschleunigen und ca 60m zum bremsen dann kommt sand zum weiter bremsen oder zum hinfallen wer nicht bremsen kann

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!