Vergaser ausdrehen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Keine angst Simsonsuhl, Dich werde ich damit nicht belästigen...
    Wie Du weiter oben lesen kannst, und wenn Du die Suche benutzt auch woanders kannst Du lesen dass es bei mir schon länger problemlos läuft. :h_zwinker:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Habichtraser
    Naja, auch wenn ich nicht schleimen will muss ich auch wieder sagen, dass deine Post´s an und für sich hohen Wert haben und ich dich daher net als Feind haben will :b_wink: - nee, echt jetz

Da ich vielleicht auch mal bald einen Habicht habe, wirst du mir auch sicherlich ein paar Tipps geben, da ich mich bei den älteren Vögeln nicht so auskenne (Buch kommt noch) ?)

Gruß
    Denis *schleimmmm* :teufel:
    PS: Nun zufrieden mit meinem Avatar? :cool:

• Na, Feinde werden wir wohl nicht werden, hab ja nix gegen dich, nur die blöde Maus die übrigens noch immer mit ihrer Zunge da so rum hampelt als hättse einen an Klatsche oder Schlaganfall. Die macht mich immer so gereizt.
    :d_biggrin:
    Naja, vielleicht schreibst Du ja irgendwann mal wie Du nen Dellorto mit Hausmitteln an die Simson dran und abgestimmt bekommst.
    Die BVF sind sicher nicht gas Gelbe vom Ei, aber eben original und lassen jede Menge Möglichkeiten zur Abstimmung.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Und bist du nun weniger gereizt?

Und bezüglich Dell`Orto
    Bei mir wirst du so schnell keinen Dell-Orto finden, da mein Moped original ist und sicherlich auch bleiben wird (kein Geld für solche Späße), der Habicht (wenn ich ihn kriegen sollte) erst recht.
    Bing kommt vielleicht bald.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!