Fahrt Ihr in der Mitte?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe es auch auch schon oft genug gehabt das (bei uns hier aufm Dorf gibts halt solche Straßen I) ) auf solchen Straßen wo nur 1 Auto Platz hat und bei Gegenverkehr immer einer ausweichen muss die mit Lichthupe und allem drum und dran gedrängelt haben. Und dabei bin ich schon über 80 gefahren obwohl anhand der Übersichtlichkeit schon 60 zuviel währen. Einmal hab ich Platz gemacht, und bin dann auf den Seitenstreifen gekommen worauf ich mich fast gepackt hätte. Seitdem bleib ich da immer schön in der Mitte, sollen die hupen und blinken was sie wollen. Wenn dann solln se aufm Acker überholen, aber nicht auf meiner Straße. :D

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ich fahr grundsätzlich nicht dicht auf, den diesel heb ich mir fürs wegracen auf.
    manchmal wirds aber knapp, wenn man um ne kurve kommt und plötzlich "steht" da n mofa

• ich fahr grundsätzlich nicht dicht auf, den diesel heb ich mir fürs wegracen auf.
    manchmal wirds aber knapp, wenn man um ne kurve kommt und plötzlich "steht" da n mofa

wie löscht man nen doppelten eintrag eigentlich ?????

• Also wenn ich immer mit meinem Freund durch die Gegend düse ist das immer unglaublich. Manchmal denke ich es sind nur Idioten auf der Straße. Die Überholen wie die Blöden. Irgendwann krachts nochmal.

Simson regiert die Welt!!!

• anfaenger recht hast du mopfahrer sollten wegen ihrer geringen geschwindigkeit auf bundesstrassen rechts fahren was sind schon 80km/h wenn ich da mit 130 lang blase das sind 50km/h unterschied und denn am besten noch mit defektem rücklicht und in waldgegenden wo alles immer dunkel ist dann sitz der mopfahrer mal ebend auf der motorhaube ich verstehe eure haltung im strassenverkher nicht schon mal was von rücksicht gehört ich kann es auch nicht leiden wenn mir einer bis auf 50cm auffährt aber dann las ich den vorbei und die gefahr ist vorrüber. ich fahr auch mit dem auto etwas nach rechts wenn hinter mir ein motorradfahrer ist und der vorbei will der ist viel schneller im beschleunigen das dauert nur ein paar sekunden und alle haben ihre ruhe ihr seid halt noch zu f*****ig ihr denkt halt noch die strasse gehört euch aber das gibt sich mit der zeit da werdet ihr auch noch ruhiger

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ehrlich gesagt macht es mir sogar Spaß auf Bundesstraßen Autos auszubremsen. Den in der Stadt und auch sonst überall ist das immer umgekehrt, oder nehmen einem die Vorfahrt oder sonstwas.
    Ist zwar Rücksichtslos, aber ist einfach so....
    Sowieso muss man mittig fahren, das lernt man in der Fahrschule. Und in einer richtigen Rechtskurve sieht man ziemlich blöd aus wenn man am Rand fährt auf einer Bundesstraße.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• Also auf dem Seitenstreifen fahr ich ja nun nicht, aber ich halte mich schon etwas rechts. In Kurven natürlich auch nicht.
    Aber bei uns denken die Autofahrer dann manchmal an bestimmten stellen nicht nach und dann fahren sie dich zu Brei, nur weil du zu weit links gefahren bist.
    Bei uns gab`s sogar schon Tote.
    Ich glaub in den letzten 2 Jahren 2 Tote 16 jährige.
    Ich machs deshalb lieber so...
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Also das mit dem mittig fahren ist das einzig vernünftige!ich mache auch schonmal platz wenn wer unbedingt vorbei will!ist ja auch gar kein problem!nur wenn dann irgend so ein proll oder bonzen arsch ist der meint irgendwem was beweisen zu müssen,da könnt ich ausflippen.mich hat mal einer fast von der simmi geholt!ich fahr geschmeidige 60(landstraße) dauernder gegenverkehr und hinter mir nen benz!der typ ist auf 20 cm rangefahren!und ich habe die bremse angetickt,da saß er mir hinten darauf,zwar nicht stark aber es hätte fast gereicht!autofahrer fühlen sich immer so überlegen,aber wenn se wen übermakeln dann sind se wieder unschuldig!!!!!!!X( :shock1:
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!