blinker/-schalter abgezwickt nun kein rück-/bremslicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute!

hab ein kleines problemchen.
    hab vor kurzem mich mit einem seitenschneider meiner blinker und dem blinkerschalter entledigt.
    nun geht das komplette rücklicht nicht mehr!

hängt das irgendwie zusammen? kann mir mal bitte jemand einem tipp geben welches kabel ich wieder fixen muss?

danke im voraus!

dominik

• wieso schneidet man die auch mit \'nem Seitenschneider ab :a_zzblirre:
    ich tip mal darauf, dass du beim Abschneiden \'nen Kurzen gebaut hast, also Elektrik komplett nach Schaltplan überprüfen und das nachholen was du von Anfang an hättest tun sollen: alle Kabel die mit dem Blinken zu tun haben zurückziehen und entfernen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    wieso schneidet man die auch mit \'nem Seitenschneider ab :a_zzblirre:
    ich tip mal darauf, dass du beim Abschneiden \'nen Kurzen gebaut hast, also Elektrik komplett nach Schaltplan überprüfen und das nachholen was du von Anfang an hättest tun sollen: alle Kabel die mit dem Blinken zu tun haben zurückziehen und entfernen

ich glaub da kann man sich aber ungefähr ein bild machen wie die gute schwalbe aussieht

• ja wie eine ohne blinker...mein gott! wenn ihr mir nicht helfen wollt...einfach mal die...

[f2]übrigens, ansonsten geht alles! auch der frontscheinwerfer![/f2]

• naja, wer mit dem Seitenschneider auf die Elektrik los geht darf sich über solche Kommentare eigentlich nicht beschweren, im übrigen hab ich dir geschrieben was du tun solltest, mehr Vorschläge kann ich aus deinen vagen Angaben auch nicht ableiten,

aber evtl. ist dir ja damit geholfen: wechsel das Getriebeöl, stell die Zündung nach und wechsel die Vergaserinnenbeleuchtung, nach meiner Kristallkugel ist die auch schon durchgebrannt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:

aber evtl. ist dir ja damit geholfen: wechsel das Getriebeöl, stell die Zündung nach und wechsel die Vergaserinnenbeleuchtung, nach meiner Kristallkugel ist die auch schon durchgebrannt

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    rofl

dumme frage dumme antwort :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: :g_nanana:

• ob das kabelentfernen nen unterschied macht zu kabel die einfach abgeschnitten sind kann ich mir nicht vorstellen...werds aber diese woche einfach mal probieren. wenigstens ein link und ein tipp auf meine DUMME FRAGE!

aber :

schön dass es euch gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!