Meine S53 wieder fahrbahr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ersmal an alle da draussen!
    Ich wollte euch mal meine Simme vorstellen...
    Habe, dank der Polizei, ein längern Winter mit meiner Simme in der Werkstatt... Der Vorbesitzer hat alles verhuntz und ich konnte das wieder versuchen gerade zu biegen... (Er hat sogar das Lenkradschloss weg geflext weil er den Schlüssel Vergessen hatte.) Nun ja ich hab denn alles versucht im Winter... Aber die Krre wollte einfach nicht laufen (sind knapp 200 Mukken allein für die Motoren Teile druff gegangen) Nun läuft sie jetzt seit fast 1 Monat ohne Mukken *stolz*
    Nun fehlen noch kleinigkeiten...
    Ich lasse lieber Bilder Sprechen....

Facts:
    S53 ORT-25 (Mofa)
    S51 Motor
    Sportluffi
    16n3 BVF Gaser mit 80 HD
    Limadeckel Fenster
    [f3]Lila Metalic Lack[/f3] (auf den Fotos immer Blau^^)
    Alu Riffel Blech Radlauf

So die Alten Fotos nur als Link, da ich die mal vor ner Zeit hoch geladen hab und nun nicht noch mal laden möchte...

Von der Seite (ALT)

Von der anderen Seite (ALT)

Weil manche Leute mcih wegen dem Loe Pott angesprochen haben... Es war immer ein 50cm³ drauf...

MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Find ich super was du aus den hässlichen Entlein gemacht hast. :b_wink::b_wink:
    Sie gefällt mir richtig gut und das Riffelblech erfüllt voll seinen effekt.
    Bin beeindruckt.

mfg Chris :dance::dance:

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• hi!

wow, die bude war ja total verhunzt!

da haste ja mal schön was hergerichtet! daumen hoch!

das sie dir lange so erhalten bleibt!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• wow die schüssel sah ja vorher so richtig fertig aus :D :D :D

haste wirklich gut hinbekommen!!!!!!!!1111einseinselfelf

aber ich persönlich hätt mich entweder für s51 oder s53 entschieden... so misch masch.. naja jedem das seine ;)

mfg
    womba

mfg

womba

• RESPECKT !

Da steckt ja ne richtige Menge arbeit drin. Toll wie du das wieder so schön hingekriegt hast (S53- OR Teile sind ja sehr schwer zu bekommen, oder? ) Sehr schön, auch das Riffelblech Schutzblech sieht super aus. Vielleicht würde ich noch nen S53 Tank verbauen, denn der S51 Tank passt nicht so ganz ins Bild.

(Der DZM sieht ja geil aus :biglaugh: Besonders die Symbolik )

• @ Vanilly KR51 naja schwer nicht dank an unserem Händler des Vertrauens: Heiting

@ all: Danke ich hab auch ne menge ärger gehabt.... und meine Ex hat sich daurch getrennt aber nun ja das leben geht weiter ... auf ner Simme^^

• Ja Gabel brauch ich noch.. (bin am überlegen mit scheiben Bremse um zu bauen)

Blaue Sitzbank nein danke.. (Soll ein Farbkombi von Lila - Schwarz werden)

• sag mal , wie hast du denn das Riffelblech in das Cockpit reinbekommen, sieht gut aus .

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Das is Aluriffelblech Folie...
    Einfach ausmässen rein kleben fertig -> Geiler Effekt wenn sie die Neutrallampe spiegel *sabba*^^

@ All ich wollte meine Stoßis vorne lacken... Schwarz oder Lila??
    Ich wollte auch die Ankerplatten (beide) Schwarz machen

Was halltet ihr da von??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!