Meine S53 wieder fahrbahr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von K32Henne:
    Sieht echt gut aus! Das einzige was ich nur immer nicht verstehe ist, dass ihr alle dieses häßliche S53 Heck dran lasst... Sone riesen Sitzbank brauch man doch nich... Aba sonst voll cool!

ganz einfach, auf der Sitzbank sitzt es sich einfach bequemer, da drauf kann man noch ganz normal drauf sitzen, wenn man jemanden mitnimmt der auch nen Rucksack auf hat. Auf meinem Kumpel seiner s 51 sitz ich auf dem Tank zu zweit mit rucksack !

@ böhseropel : gute Idee , wenn du die selbe Farbe nimmst, wie dein Tank schon ist!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• So hab heute auch die Gabeln gelackt

bin von Schwarzen Nach lackieren abgegangen... da es sieht so viel geiler aus...
    Was halltet ihr davon??
    MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Sieht ziehmlich goil aus , ich will das dann nochmal eingebaut sehen

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• So bin ausm Urlaub zurück und hab alles fertig bekommen heute...

Ohne Schutzblech is sie geil... finde ich?!

eure Meinung????

• und, staubabstreifer?
    einfach weggelassen, die konstrukteure haben sich schon nix bei gedacht...

:boese:
    mach die wieder dran! sonst stehste hier als pfuscher da!

und ohne schutzblech sieht das ding totaaaal mistig aus!!
    vor allem dürfte es sich nun auch total bescheiden fahren lassen, wenn sich die gabel so sehr verwindet...

• Nein da hassu jetzt was Falsch verstandten, natürlich is das schutzblech dran... Mit \"eure Meinung\" meinte ich wie euch die Telegabel gefällt...
    War gestern nicht mehr so ganz fit ^^ srry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!