Hab das doch nur einmal aus langeweile eingestellt... und insegesamt überwiegen die positiven votes...
Mit dem \"Meinungen sowieso nicht so wichtig\" war gemeint das ich das Ding schon verkauf kriege und da eure Meinung relativ egal ist... aber für den Tipp mit dem Motor bin ich schon dnakbar... hab jetzt zwei Lösungen..
Haut rein ich fahr in Urlaub...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von schreuber:Haut rein ich fahr in Urlaub...
Viel Spaß :smile:
-
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass dieses Thema geschlossen werden kann da der Spatz bereits verkauft ist... für die die es Interessiert habe ich noch etwas am Motor geändert... wie auf den Bildern zu sehen ist...
-
für wieviel hast du ihn denn verkauft?
-
Hab ihn für 575 Euro zzgl. Versand verkauft...
-
:i_respekt:
wars also nen gutes geschäfft
-
Kann man sich nicht wirklich beschweren, aber die Arbeit darf man nicht rechnen... doch hab es für den Preis den ich dachte verkauft und somit ist es gut
-
die arbeit darf man sowiso nich mitrechnen, da müsste ja alles über 1000eus kosten
-
Ich sage so... ich habe Geld mit dem Fahrzeug verdient und keine Miese gemacht... solange es so bleibt ist es in Ordnung... ich baue die nur nebenei als Hobby auf... und wer verdient schon mit einem Hobby Geld?^^
-
Unglaublich wer soviel für das Teil bezahlt... ich schließe mich Habichtracer an, finde es einfach geschmacklos
-
also für die arbeit die drinnen steckt repekt
der lack ist gut gemacht auch wenns wie schon erwähnt nicht zum spatz passt original ist schon geiler
und der motor naja also so teuer ist der originale gebraucht auch nicht und lässt sich bestimmt noch besorgen
und da du ja sagst er war in nen schlechten zustand war er wohl auch nicht so teuer und bei dem gewinn den du gemacht hast wäre der motor bestimmt locker drin gewesen
ich fahre wie mann sieht auch nen spat und ich denke mal wenn ich fertig bin das ich mich wohl sogut es ging ans original gehalten habe bin aber auch noch nicht fertig da kaum geld und so ein auspuff so teuer
mfg eifelbrot -
Geschmäcker sind verschieden... hätten alle den gleichen wär es langweilig und sonst nichts. Ich habe bei dem Spatz nicht viel Gewinn gemacht... Neuteile,... haben schon circa 450 Euro gekostet... Den Motor finde ich besser als den originalen und fertig... Ist sowieso schon verkauft und damit Schluss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!