pase Ich finde das Gletscherblau im Volksmund auch als \"Himmelblau\" bezeichnet am schönsten.
Willste eigentlich auch was in Sachen Sicherheit/ Tuning machen?
Guck mal hier: Trabiteile.de
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
pase Ich finde das Gletscherblau im Volksmund auch als \"Himmelblau\" bezeichnet am schönsten.
Willste eigentlich auch was in Sachen Sicherheit/ Tuning machen?
Guck mal hier: Trabiteile.de
MfG
Zitat
Original von pase:
... bei mir auch nich...
Dann auf http://www.sxcolor.info durchklicken.
Erst auf \"Deutsch\" und dann auf \"spezielle Suche\" :smile:
wegen der farbe: ich würd die nehmen, die er auch hatte als er ausm werk kam-falls du weist welche das mal war
...
mfg rick
@ pase
das mit dem unterboden hab ich auch voriges wochenende gemachtaber ich hab ne spachtel genomm und dann den wagen gekippt und gar abgekärchert is eigentlich ganz gut geworden
sag mal wie hastn das mit dem motor gemacht war der schwer rauszubekomm oder gings weil ich hab ja keine bühne un maximal nen stapler zur verfügung
sieht top aus bis jetz
Also wegen dem Motor: da stand der Trabi noch auf Rädern, einfach vorne den Grill raus, alles was nicht niet-und-nagelfest ist ausm Motorraum raus, damit etwas Platz ist und dann einer links und einer rechts anpacken und raus damit, soo schwer is der Motor ja zum Glück nicht, das geht eigentlich ganz gut...
Mit nem Kärcher is auch gut :smokin:
Wenn du mal das Getriebe putzen musst:stell es am besten in ein altes Kuchenblech oder so, nimm die nen Pinsel und bepinsel es von oben nach unten mit Waschbenzin oder Bremsenreiniger oder sowas in der Art, danach einfach mit nem alten Lappen abwischen und am besten mit Kompressor abpusten...das klappt sehr gut! :smile:
gut danke mal sehn ob das beim 600er auch so gut geht wie beim 601er
und mei vater hat mir so e sach fürn motorraum gegeben sau ey da bekommst nach 5-10 minütiger einwirkzeit sogar die stärksten verschmutzungen weg muss nur noch mal fragen wie des heißt
Hi,
fahre auch 601er und hab mir jetzt das alte P50 Amarturenbrett in die reihe gemacht.
Ich wollte das jetzt zusammen mit den Runden stoßstangen und den geänderten Lampenringen (für Klarglas SW) lackieren.
Ich hab dieses Kieselgrau, also die bekannteste Farbe aufm Trab, komm aber bei der Standoxseite nicht weiter.
Was soll ich den auf der Site angeben, oder weiß jemand den Farbcode?
thx, S[ick]61
du musst den originalen name der farbe eibgebenund dann siehst du die Zusammensetzung...
hey, sieht doch spitze aus!! ![]()
Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung von diesem \"Kieselgrau\" war?
S[ick]61
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!