Ich halts so langsam nichtmehr aus.
Heute habe ich den neuen Kupplungskorb eingebaut - läuft auch 1A. Doch nun das:
Ich fahr mit 50 innen VW Golf rein - aber da wir das Ohne bullen machen, hab ich glück - da ich ja nen 60er hab... Meine Haftpflicht übernimmt die Tür, den Spiegel, denKotflügel, die Fensterscheibe, den Reifen und die Felge (rechs) (4000€)
Naja - aber da ich schuld hab (ich konnte das auto nicht sehen - es war von anderen verdeckt, also fuhr ich los, auf einmal kam der dann doch von links - er hatte vorfahrt doch sah ich ihn nicht - ich bin ihm volles mett reingesemmelt) - übernimmt seine Hapfplicht nicht meinen Schaden - Das is : Ein verbogener Lenker, ein Kaputter blinker, verbeultes Knieblech, verzogene gable, verbeuter schutzblech vorne - ABER sie läuft noch! Und das garnicht schlecht. Achja,mein Spiegel is auch abgebrochen. Ich halts auch langsam nichtmehr aus - ich hab nun 600€ in die KArre gesteckt - und nun is schonwieder was KaputtX(
. Darüberhinaus is mir mein PC Monitor kaputtgegnge, meine Teure Arbanduhr is hin, mein Handgelenk tut weh, mein Kopfhöhrer is im a****, Meine Mofa hats zerschossen - und das in 2 Tagen!!!!! Irgendwie mag mich das leben nichmehr - und da ich jetzt immernoch so nen leichtenschock vondem Unfall hab sitz ich hier um 1 uhr, und schreib diesen scheiss - obwohl ich morgen wieder zur schule muss (auch das noch). Achja, außerdem kupplet meine Kupplung nicht (is aber einstellungssache). Ich WIll einfach nichtmer. jetzt (1:04hr) bekomm ich auch noch höllische Kopfschmerzen.
Warum muss das Leben soooo scheisse sein;(
??????
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

SIMSON EASY RIDRES