Ab heut is einfach allesnurnoch scheisse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fragga wenn du nen sb-lenker montieren willst, dann musste aber vier neue loecher in die obere halteplatte des steuerkopfs bohren (die von den s50/51 passt nicht)
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• es gibt SB Lenker mit dem gleichen rohrdurchmesser des S51 Lenkers! Und die müsen dann ja auch in die entsprechenden Klemmen passen. - ich werd mir das dann mal ansehen. Aber wieso 4 neue Löcher? Müsste ich da andere Klemmen für benutzen, oder warum die 4 neuen löcher???
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!