Ein 2. Moped zulegen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    :g_sad_little_angel:

Mach dich mal nicht in die Hose sondern mach deine doch so schön grün :b_wink:

Zitat

Original von Annie_1:
    ... meine süße Grüne ...

... sieht mit zwei 60er Original Anzeigen anstelle des Kastens viel besser aus :b_wink:

Zur Frage: Klar kauf noch eine wenn Du Geld und Platz hast :smile:

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer bestimmten ... :dance:

• Zitat

Original von major_tom:

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer bestimmten ... :dance:

jo wasn für einer?

• Zitat

Original von tacharo:
    Thomas: Meine Farbe für den Umbau steht schon fest

schon wieder umbauen?

Da fällt mir ein...ich sollte meine auch endlich mal fertig machen, fahrbereit is sie ja, nur optisch muß ich noch ne menge tun :rolleyes:

Die grüne von Annie finde ich auch saugeil, wobei ich kleine Details anders gemacht hätte, aber das ist Geschmackssache. Ich würde mir an deiner Stelle auch ne zweite suchen (steht auf deiner Page nicht was von nem SR50?), ich hätte immer n ungute Gefühl son Moped wie die Enduro aus den Augen zu lassen :rolleyes: . Und hergeben würde ich sie auch nich :rotate:

• Ich glaube Annie hat nicht nur eine SR50. :biggrin:
    mfg Green :b_wink:

• Ja die hellblaue SR50 hab ich auch noch, naja gehört mehr oder minder meinem Pap. Die hatten wir im Originalzustand mit 3500 km runter gekauft. Ist 89\'er Baujahr und hat sogar E-Start :biggrin:
    Alles was ich verändert habe, ist ohne großen Aufwand wieder rüchgängig zu machen.

Bin 1 Jahr damit gefahren, bloß der ist auch zu schade, irgendwie...
    Deshalb steht er unangemeldet im Schuppen. Is zwar auch schade, aber man kann ja nicht 3 Mopeds anmelden... Zu doof das es nicht ein Kennzeichen für mehrere gibt (offiziell).

Habe mich entschlossen, das Mop meiner Freundin zu kaufen, werd demnächst mal mit ihr reden...

Und wenn ich\'s habe, gibt\'s Fotos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!