Herzlichen Glückwunsch Major_tom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles Gute zum Geburtstag Major und ich hoffe du feierst bei dem super Wetter richtig :b_wink:
    Auf eine lange Zeit mit deinem fachmänischen Rat mit dem du uns im Forum immer zur Seite stehst:b_wink::b_wink::b_wink:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• wie alt isser jetzt?35?....na dann wünsch ich dir alles gute und auf das du weiter so gute tipps gibts :b_wink:

• Da schließ ich mich gleich mal an. Herzlichen Glückwunsch und immer einen Internetanschluss, damit du uns helfen kannst^^.

Feier nicht so viel.:drink:

MfG Sven

• Hallo. Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und eine allzeit Gute Fahrt mit deinen Simsons. Feier schön.
    mfg Green :b_wink:

• ich schließ mich meinen vorrednern an!

[f4]herzlichen glühstrumpf zum 35ten!!!!!!!![/f4]

feire noch schön, und besuch weiterhin das forum um zu helfen!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hey major, alles alles gute zum burzeltag, wünsch dir viel gesundheit, erfolg auf allen ebenen, weiterhin spaß an den motörchen und ein weiteres schönes leben! auf ein neues jahr!
    und immer fein weiter schreiben und en ganzen unwissenden helfen!

und denk dran, man wird nicht älter, sondern besser *g*!
    lass dich schön feiern und beschenken!

tschaui

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• von mir natürlich auch herzliche Glühstrümpfe, auf dass du noch lange dem Forum erhalten bleibst

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!