Gibt es denn sowas erstens, etwas preiswerter und zweitens auch von ner S51?!
Simson Modell in 1:10 von Schuco
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich suche schon seit längeren :smokin: nach einer S51 in 1:10 oder 1:18, aber leider bis jetzt vergebens. :shocked:
-
ja, des thema gabs schonmal, aber die schwalbe schaut echt geil aus, aber kostet halt au einiges für son modell
mfg SEbi
-
Ja stimmt. Sowas läßt man sich am besten zu Geburtstag schenken.
-
wow , die will ich haben...
genau die gleiche habe ich auch, nur in 1:1....gleiche farbe, gleiches modell
echt exakt die gleiche farbe, nur der spiegel ist ein anderer...
61,90 € ist abe okay, wenn die Qualität stimmt...
und schuco ist immer teuer.
ein auto in H0 kostet schon so um die 10 bis 15 euro...
wie gesagt, ich glaube die ist auch das geld wert -
Hallo,
von Simson gibt es nur die Schwalbe. Es gibt noch ein Zündapp, ein Kreidler und ein Hercules Kleinkraftrad Modell, leider (noch?) keine S51.MfG Wolfe
-
Die bekomm ich zu Weihnachten, bin ja ma gespannt *vorfreu*
mfg Lowrider
-
Tach! Du Glückspilz... :shocked:
-
Aber wer von euch schon im Simson Museum war hat in der Vitrine mit sicherheit auch die Modelle der S51 gesehen.... nur so zur info.
MfG
-
Also, da ich zu weit weg wohne...wer kann ins Simson-Museum und mir die Vitrine holen??
Ernsthaft..es sind doch sicher keine Einzelstücke die da stehen...irgendwer muss die doch hergestellt haben...und für nen Modell der S51 wäre ich gerne bereit etwas mehr auszugeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!