was bringt ein tuning luft filter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• au ja motzt euch ruhig weiter an...

also ich hab einen da sagen die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] nüscht, der sound ist geil aber eben auch der verbrauch...

vorteil ist man fällt auf und ich komme jetzt wirklich berge im 4ten hoch die ich früher nur im 3tten hoch konnte

ach ja man sollte noch sagen das ich ne schwalbe hab und da die luftzufuhr durch einen kasten vermindert wird den hab ich entsorgt und habe die normale schwalbenmuffe genommen und einen stino luffi eingesetzt---- passt genau und ist ja \"orginal\"

alssso haben die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] da nichts auszusetzten (hab schon 2 kontrollen hinter mir)

mal ganz was anderes webber hörst du die band für die du unten \"werbung\" machst?
    \"bitterer geschmack\"

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• ok nach dem regen auseinandersetzungen :heart: lieb haben

bringt der luffi denn mehr als hörbare leistung

alo ich erwarte ja nicht dass sie im 3 abhebt aber
    wie siht dass nu aus

ANZUG
    durch höhre und schnellere drehzahlen

oder einfach nur gebrüll ??

• Ich hab auch einen Sportluffi in meiner Schwalbe ich kann berichten

>>>>>>nicht mehr leistung oder so aber gebrüll wie die sau<<<<<<<<

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• also meine kommt jetzt besser berge hoch....*feststell*

mein bruder hatte mit auch mal das nadelblättchen im vergaser geklaut... da hat sie dann wirklich mörderisch gezogen aber eben auch nicht 3,9l auf 100km geschluckt sondern 6l auf 50km *g*

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Also ich vertraue den dingern auch nicht.
    Vorallem setzen sich die Luffi total mit Sprit zu, das dann überhaupt keine Luft mehr durchkommt (wenn er direkt am Gaser sitzt)
    Wenn du was sinnvollles haben willst dann bau nach LT um.
    Du hast dadurch ne größere Filterfläche (da tuste deinem Motor was gutes), er kann auch mehr Luft ansaugen, bzw. hat er nichtmehr den Widerstand wie vorher durch die kleine Patrone, und das ansauggeräusch wird auf jedenfall lauter (is ja klar- die Schallwellen kommen durch die größere Filterfläche besser raus) (<- ob das jetzt so richtig war?!)
    Auf jeden Fall, und das finde ich gehört bei jeder Tuning Überlegung dazu, fällt es bei den Grünen überhaupt nicht auf.
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Also ich habe einfach in die Luftfilterpatrone etwas Filter aus ner Teichpumpe genommen is auch ok.

aber es kommt mir vor als wenn er bei Vollgas keien luft ansaugt sonder
    raus pustet was kann das sein ? Nebenluft?

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

• Zitat

Original von JackHammond:
    Also ich habe einfach in die Luftfilterpatrone etwas Filter aus ner Teichpumpe genommen is auch ok.

aber es kommt mir vor als wenn er bei Vollgas keien luft ansaugt sonder
    raus pustet was kann das sein ? Nebenluft?

?????
    is ok mit teichpumpen filer aber pustet raus bei vollgas

was für eine simme hast du schildere malwie genau die luft austritt
    oder mach ein foto wie die ganze sache aussieht

?? wie merkst du dass der luft pustet??

• Servus

LT ist Langtuning!

Gruß Adi

• Also sie läuft mit dem Filter besser als mit dem Orginalen.

Da hatte der Vorbesitzer auch Farbe draufgehauen da sah das zu erst wie
    Stahlwolle aus.

Und was der Vorbesitzer mit der Elektrik gemacht hat... da kam man echt nur staunen da hängt nen Gabel raus und dort. Naja soweit läuft wieder alles bis auf die Blinker naja anderes Thema.

Wenn ich die Filterpatrone abnehme und dann gas gebe kommt da ein kleines Lüftchen raus um so höher die drehzahl um so besser merkt man das.

scheiße wir sind raus :crying: :crying: :crying:

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!