sehr tolle Arbeit ich bin bgeistert!
meldet euch mal wieder
Charly Henne und Roller ;D
Wer hat Lust mit zu helfen die Simsons elektronisch aufzumotzen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo zusammen
wann gibt es denn mal wieder Neuigkeiten?Bin schon sehr gespannt.
mfg Flo
-
UNd wieder 434 Tage um xD ist das ganze verworfen worden?
wäre super mal was neues zu erfahren.
-
So habe mir eben alle 692 Beiträge durchgelesen :eek: ... schönes Projekt ,schöne Spielerei . Ich als Bastler wäre da sofort eingestiegen , als Tester , Bastler mit Ideen und so weiter .. wenn ich 2006 schon ne simme gehabt hätteund hier Unterwegs gewesen wäre ....naja dann hätte ich heute auch ne MFA am Sr50 ...
Naja jetzt steht bald erstmal die Abschlussprüfung an und dannach kram ich dann auch mal meinen AT-Mega raus
-
ich finde solche basteleien immer Klasse, ich werde mir das Thema am Wochenende mal komplett durchlesen.
-
Ohh... Kannte ich noch gar nicht. Ich will das auch nal lesen und hätte sogar interesse dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!