Endlich geht es wieder weiter !!!
Wer hat Lust mit zu helfen die Simsons elektronisch aufzumotzen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich wünsche mir zu Weihnachten eine MFA
-
Bin grad erst auf den Thread gestossen und hab mir die ersten 10 Seiten durchgelesen...
Hab paar Kenntnisse in Visual Basic, also so ganz unbekannt ist mit der Quelltext nicht und ich kann mich da auch sicher teilweise reinarbeiten.
Ich hab ne Simson mit originaler E-Zündung und 12V Bordnetz und würde mich als Tester zur Verfügung stellen nur leider fehlen mir im Moment die Werkzeuge (kleiner Lötkolben und einen Ort zum löten) um so eine Schaltung nachzubauen.
Wenn die mir aber einer von euch bauen würd (würde die Kosten übernehmen!) und direkt noch so nen Programmierdingen da mitbaut dann melde ich mich hiermit freiwillig als Beta-Tester!Wird dann bei mir komplett im Alltag bewegt werden und es gibt mit Sicherheit jede Menge Rückmeldung
Sollte daran Interesse bestehen --> PN
-
Hi allerseits.
Ich habe gerade durch Zufall diesen Thread hier gefunden und war echt Baff was hier gebastelt wird. Falls noch Beattester gesucht werden melde ich mich hiermit
Ich bin von Beruf Energieelektroniker, habe aber mit Programmieren keine Erfahrung.
Falls es dieses Ding mal zu kaufen gibt, bin ich dabei :biggrin:
mfg
-
suuuuuuper!! endlich gehts wieder weiter! hab schon gewartet! hab riesengroßen respekt vor eurer arbeit! macht weiter so!!
MFG redcat03! -
wer sagt denn, dass es weiter geht? Ich hab den Thread nur mal wieder aus der Versenkung hochgeholt...
-
Es geht weiter, aber leider nicht so gut und schnell wie sich das alle vorstellen. Charly hat Meisterschule, Guido ist Vater und ich warte leider immer noch auf mein Testmuster welches mir die Uni Dresden fertigen wollte ....
-
ist denn eine MFA mal im Dauerbetrieb zZt?
Was schätzt ihr, wann es eine vertriebsreife Version geben wird? -
Zitat
Original von RubberBone:
ist denn eine MFA mal im Dauerbetrieb zZt?Guido hat eine am Roller verbaut .... er fährt aber momentan wohl ni viel
-
Solltet ihr industriell gefertigte Musterplatinen oder ein professionelles Layout benötigen, könnt ihr mir gern Bescheid sagen. Ich könnte beides kostengünstig anbieten.
Gruß Prinz
-
Als Abnehmer bin ich definitiv dabei!!! Und hier in Mannheim hätt ich auch noch jemanden der sich dafür interessieren würde!
Bleibt dranne
-
so habe mir mal eben alle 64 seiten durch gelesen und ich muss sagen [f4]alle achtung[/f4]
jetzt meine fragen :
wäre eine abgespeckte version der software auch möglich
ohne tacho,kilometerzähler,drehzahlmesser und lampenkontrolle
ich würde gerne bei mir im auto temperaturen und batterieladung überwachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!