Und was sagt Karl-Theodor Abends zu seiner Frau?
Heute keine Doktorspielchen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und was sagt Karl-Theodor Abends zu seiner Frau?
Heute keine Doktorspielchen!
Heute trat Karl Theodor Guttenberg vor die Presse. Er sagte, er werde erst dann eine Erklärung abgeben, wenn er im Internet einen geeigneten Text zum Abschreiben gefunden habe.
Ein Monteur kommt ins Verteidigungsministerium. An der Pforte wird er vom wachhabenden Soldaten gefragt, was er will. “Ich soll hier den Kopierer reparieren”, sagt der Monteur. “Oh”, entgegnet der Soldat, “das geht heute nicht, der Minister ist in Afghanistan.”
Merkel am Ende der Kabinettssitzung: "Herr Guttenberg, machens bitte ne Kopie davon wie immer!"
Soll ich Ihnen eine Kopie anfertigen, Herr Minister? - Nein, danke, sowas kann ich schon noch selbst.
http://www.fritz.de/media/jingles/neue_jingles.page.2.html
und da dann einfach mal "Neulich im Bundesverteidigungsministerium" abspielen ![]()
als er zurückgetreten is haben se auch ne ganze stunde lang nur coversongs gespielt ![]()
Oy!
Stephanie zu Guttenberg will jetzt eine Doku über die Plagiatsaffäre machen. Titel: "Tatort Internet"
Der Physikprofessor will seinen Studenten eine Frage stellen. Der erste Student komt in sein Büro
Professor: "Was ist schneller? Das Licht, oder der Schall?"
Student 1: "Hmm....Das Licht!"
Prof: "Können sie das auch begründen?"
Student 1: "Naja, wenn ich mein Radio einschalte, dann gehen zuerst die Lampen an, dann höre ich den Ton."
Prof: "Raus!"
Der zweite Student kommt rein
Prof: "Was ist schneller: Das Licht, oder der Schall?"
S 2: "Der Schall!"
Prof: "Können sie ihre Aussage begründen?"
S 2: "Also wenn ich meinen Fernseher einschalte, dann höre ich zuerst den Ton und dann sehe ich das Bild."
Prof: "Raus!"
Der Professor überlegt, warum die STudenten das denn nicht wissen. Stellt er womöglich die Frage zu kompliziert? der Dritte Student kommt rein
Prof: "Stellen sie sich vor, sie stehen auf einem Berg und auf dem Berg gegenüber wird eine Kanone auf sie abgefeuert. Was vernehmen sie zuerst? Das Mündungsfeuer, oder den Knall?"
S 3: "Das Mündungsfeuer!"
Prof: "Aha! Können sie ihre Aussage auch begründen?"
S 3: "ja klar, weil die Augen weiter vorne am Kopf sitzen."
Frage einer Studentin in der Vorlesung: “Herr Professor, warum brummt den ein Elektromotor?”
Antwort: “Liebes Fräulein, wenn Sie fünfzig Perioden pro Sekunde hätten, würden Sie auch brummen.”
Fährt einer gemütlich mit 120 im Porsche auf der Autobahn. Auf einmal kommt ne Schwalbe auf gleiche Höhe rangeknattert und fährt nebenher. Da wundert sich der Porschfahrer und fragt sich was das soll und beschleunigt auf 170. Nach ein paar Sekunden fährt der mit der Schwalbe wieder auf gleicher Höhe mit und Klopf wie wild ans Fenster vom Porsche. Der fahrer macht die Scheibe runter und fragt was er denn blos will.
Darauf der Schwalbefahrer: Haben sie zufällig etwas Werkzeug dabei, ich bekomme den dritten Gang nicht rein!
![]()
Wie geil. ![]()
ich kenne den ein wenig anders und mitm trabbi.
ein trabantfahrer bleibt auf der BAB liegen,ein Porschefahrer hällt an und nimmt den Trabant ans Seil,sie fahren los und nach einer weile kommt ein anderer Sportwagen vorbei und provuziert den Porsche zu einem Rennen.250...300...hinterher fährt ein Trabant und gibt wie verrückt lichthupe... ![]()
Ja den kenn ich auch. Der Trabant gibt Lichthupe, aber die beiden anderen lassen den Einfach nicht durch!
ach ick kenn da auch so einen in die richtung
nen wartburg und nen porsche liefern sich nen wettrennen auf der autobahn
100, der wartburg hängt dicht am porsche drann
130, der wartburg lässt nicht locker
180, der wartburg folgt dem porsche immernoch dicht, da hält der porschefahrer am nächsten rasthof an und fragt den wartburgfahrer, wie er denn seinen wartburg so schnell bekommen hat
sagt der wartifahrer "na ick hab mit nen zweipoligen wassermotor eingebaut"
"einen WAAAS
", fragt der porschefahrer
da macht der wartburgfahrer seinen motorraum auf
drinne sitzen 2 polen mit pedalen und schreien "wasser!, wasser!"
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!