Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo :D :D
    Lustiger iat eigentlich Punkt 42 :
    Per Jet-Ski über den Pazifik :dash:
    Gruß
    Bernhard

aber nur wenn mans umdreht
    China Japan Pkt 42
    Japan China Pkt 43

Nur Vögel fliegen schöner........

• In verschiedenen Kfz-Foren werden verschiedene Problematiken diskutiert. Hier ein kleiner Auszug:

--------------------------------------------------------------------------------

Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?

Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

Toyota Corolla E10-Forum:Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt

Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht

=> einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen
    Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins
    um..

Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2
    Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er
    sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus

Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten – kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...?

Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten

DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine
    Zylinderkopfdichtung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin
    von 1985.

Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?

Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.

Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?

Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?

Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?

Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühlerlüfter? Warten, bis der Kühlerlüfter stillsteht. Dann fährt der Smart.

Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.

Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu
    hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der
    Smart*

:lol: :rotate: bei BMW konnt ich nich mehr vor lachen...

und dann kam SMART..

Einmal editiert, zuletzt von BuS-flug ()

• Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?"
    "Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt."

in Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das war noch nicht der Witz). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"

"Mein altes Auto erinnert mich immer an meinen Mann!" - "Wieso?" - "Es raucht, es säuft, und machmal bumst es!"

Ein Österreicher bei der Fahrprüfung. Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild auf dem 30 steht (also 30km/h). Der Prüfling fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt er raus. Meint der Prüfer: "Halten sie an der Seite an und steigen sie aus. Sie sind durchgefallen." Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund. Dieser überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben."

Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: "Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erstmal vom Bürgersteig runter!"

Henri rempelt mit seinem Moped einen sehr dicken Mann an, der mitten auf der Straße steht. "Au, du frecher Bengel. Hättest du nicht einen Bogen um mich fahren können?" - "Ja, vielleicht! Ich war mir nur nicht sicher, ob das Benzin dafür reicht!"

Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten.
    Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?"
    "30 Euro", erwidert die Polizistin.
    Darauf der Autofahrer: "OK steig ein!"

Polizist: "Blasen Sie in das Röhrchen!" Autofahrer: "Geht nicht. Ich habe Asthma." Polizist: "Kommen Sie mit zur Blutprobe!" Autofahrer: "Geht nicht, bin Bluter." Polizist: "Dann gehen Sie auf dieser Linie!" Autofahrer: "Geht nicht, bin betrunken."

was zeigt man(n) einer frau wenn sie 2 jahre
    unfallfrei auto gefahren ist?
    -den 2. gang-

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• zwar kein Witz als solches aber auch irgendwo lustiglich ^^

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 6. November 2010 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Die Klasse 5b hat eine neue Lehrerin bekommen. Ein junge, sehr attraktive Frau…..mit üppigen Rundungen.

Da das kleine Fritzchen schon am ersten Tag unangenehm aufgefallen ist…..hat ihn die Lehrerin in die erste Reihe versetzt.

Am zweiten Schultag ist es noch mal schön warm…..die Lehrerin kommt mit einem knielangen Kleid und Sandalen zum Unterricht. Fritzchen schaut eine Weile und meldet sich dann wie verrückt…..

„Ja…Fritzchen was ist denn….“

„Frau Lehrerein…sie haben ja rasierte Beine…“

„Also Fritzchen….das ist ja unerhört….zur Strafe setzt du dich jetzt eine Stunde vors Klassenzimmer…..dann entschuldigst du dich…..und kannst dann wieder am Unterricht teilnehmen“

Fritzchen geht wortlos raus……kommt nach einer Stunde wieder rein…entschuldigt sich aber nicht.

Am nächsten Tag ist es wieder sehr warm. Die Lehrerin trägt ein knöchellanges Kleid….allerdings mit ausgeschnittenen Armen.

Fritzchen beobachtet sie eine Weile…..und schnippt dann wieder wie ein Wahnsinniger mit den Fingern der erhobenen Hand.

„Fritzchen…..?“ fragt die Lehrerin mit scharfen Ton….“was ist?“

„Frau Lehrerein…..sie sind ja unter den Armen rasiert….“

„Ohhhhh…das reicht….pack deine Sachen zusammen….und geh heim…ich will dich den Rest der Woche nicht mehr sehen, und am Montag will ich deinen Vater hier sprechen,“

Fritzchen verlässt grinsend das Klassenzimmer.

Am Montag kommt er ins Klassenzimmer als sei nichts gewesen….Von seinen Vater keine Spur.

Heute haben die Kinder in der ersten Stunde Geometrie….
    Die Lehrerein malt Kreise….Quadrate….und Dreiecke an die Tafel…..plötzlich bricht ihr die Kreide ab…..
    Sie bückt sich…um die Kreide aufzuheben….der kurze Rock rutscht etwas nach oben…..Fritzchen duckt sich etwas…und meldet sich dann wieder inbrünstig….

„Fritzchen…“ sagt die Lehrerin scharf „was ist jetzt schon wieder“

Das kleine Fritzchen steht auf…dreht sich zur Klasse um…..mach mit beiden Händen das Victory – Zeichen…..und sagt: „Hey Jungs……ein Jahr schulfrei“

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Ein Lehrling erhält vom Meister de Auftrag,
    auf der Bundesstraße den Mittelstreifen
    neu mit Farbe zu streichen. Am ersten Tag
    schafft der Lehrling 4km, am zweiten 2 km
    und am sechsten Tag nur noch 400m. Da
    fragt ihn der Meister: "Angefangen hast du
    ja gut, aber warum hast du dann so
    stark nachgelassen?"-"Weil der Weg zum
    Farbtopf immer länger wurde, je weiter ich
    den Mittelstreifen gestrichen habe!"

Typisch Lehrling :D

Gruß Saibotulm1991 :thumbup:

• Und noch einer.

"Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein", meinte der Chef.
    "Meinen Sie wirklich?", fragte der Lehrling sichtlich Stolz.
    "Aber ja doch, denn Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genau soviel gewusst wie heute, oder?"

Gruß Saibotulm1991 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!