Zwei Rollerfahrer fahren über die Landstrasse.
Sie kommen an einer Wiese vorbei. Mittendrin sitzt einer mit seinem Roller in einem Ruderboot und rudert.
Sagt der eine Fahrer zum anderen: "Da, siehst du: es sind solch bekloppten Rollerfahrer wie der da, die unseren Ruf ruinieren!!!"
Meint der andere: "Ja, unmöglich!! Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüber und ihn ersäufen!!"
Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommt n Ball umme ecke & kippt um
-
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
-
Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen.
Sie kommen immer näher, er kann nicht entkommen und denkt sich: "Oh Mann, jetzt bin ich am Arsch!"
Da meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht am Arsch! Nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!"
Der Mann nimmt einen Speer, rennt zum Häuptling und sticht ihm ins Herz.
Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "So, jetzt bist du am Arsch." -
Warum kann man einen DJ nicht anrufen?
- Weil er die ganze Zeit auflegt!
Was ist ekliger als ein angebissener Apfel mit einem Wurm?
- Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm.
Zwei Muffins im Backofen. Sagt der eine: "Puh, ganz schön heiß hier!
Daraufhin der andere: "Boah, ein sprechender Muffin!" -
Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe. Fragt die Ehefrau den Bauern:"Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag? "Bauer: "Oooch, wenn's sein muss, an die 20 Mal". Sie: "Hast Du gehört, Alter !?" Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?" Bauer: "Nein, natürlich nicht." Er: "Hast Du gehört,Alte..."
-
Was nimmt ne Elefantenkuh als Vibrator ?? Einen Epileptiker.....
-
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen
tinyurl.com/e8efm
8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten -
der letzte von Wilfried is ja auch richtig geil,richtig schön böse das ding
Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf.Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."
-
Treffen sich zwei, kommt nur einer.
wollt auch mal was sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!