Wie spaltet man ein Atom ???
Man gebe es einer Frau und sagt ihr, Sie solle es nicht kaputt machen
Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Treffen sich 2 - Kommt einer nicht
oder gehen zwei nebeneinander. Sagt der eine: lass mich auch mal in der Mitte gehen.
Oder aus nem anderen Fred von mir.
Ihr kennt ja Anna Nas und so. Kennt ihr auch schon Christiane Latte und Chrstian Steifen?

-
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in
seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein
Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm
das Problem. 'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten
keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du
könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich.
Dein Vater.' Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email Antwort von seinem
Sohn : 'Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich "die Sache"
versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed'. Um 4 Uhr morgens kommen die US Army,
die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers zu dem Haus des alten Mannes. Sie
suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter
ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält
der alte Mann wieder eine Email vom Sohn: 'Lieber Vater, sicherlich ist jetzt
der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte
ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed'. -
Na endlich mal wieder einer mit nen bissl Hintergrund

Da steckt vorallem eine Menge Wahrheit drin

-
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.
In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Klaus ans Funkgerät. Diesem sagt sie: 'Hallo lieber Klaus, bitte tu mir einen Gefallen!'
Klaus: 'Jeden!'Sie:'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Klaus - bitte beeile Dich!'
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Klaus mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. 'Klaus, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen.'
'Als Du angerufen hast, dass Du Deine Tage hast, hat Theo einen Karton Sekt ausgegeben, Dieter ne Kiste Bier und Matthias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen.' -
Der Großvater kommt ins Zimmer seines Enkels und der hängt an der Playstation und ist am shooten.
Sagt der Großvater: " Mensch ihr jungen Leut hängt ewig nur im Zimmer
rum und unternehmt rein gar nix. In Deinem Alter war ich in Paris, in
Montmartre, bin mit meinen Kumpels ins Moulin Rouge, dort ham wir eine
Lokalrunde ausgegeben, die Puppen tanzen lassen, ham den Kellner ans
bein gepinkelt und sind ohne zu bezahlen wieder abgehaun.Drei Wochen später schaut der Großvater wieder mal bei seinem Enkel
rein und der sitzt da mit blauen Flecken im Gesicht, rechten Arm und
linkes Bein im Gips. Fragt der Großvater: "Sag mal jung, was ist denn
mit Dir passiert. Von der Playstation kann des ja net kommen.Sagt der Enkel zu seinem Großvatter: Ei, ich genau des gemacht, was Du
mir erzählt hast. Bin mit einem Kumpel nach Paris gefahrn, sind auf dem
Montmatre, ins Moulin Rouge gegangen, ham eine Lokalrunde geschmissen,
die Puppen tanzen lassen, ham den Kellner ans Bein gepinkelt und
wollten ohne zu bezahlen abhaun.Frag der Grpßvatter: Mit welcher Gesellschaft wart ihr denn dort?
Sagt der Enkel, na mit Tui Reisen.
Sagt der Großvatter. Oh des war ein Fehler. Ich war damals mit der Wehrmacht da...

-
Hey Leutz!
Kleine Zeitreise:
Zitat aus hahaha.de
1.
Noch weit vor der Wende hatte Scheich gehört, dass es in der DDR ein Auto gibt, das so toll sein musste, dass man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten musste. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich musste der Scheich ein solches Auto haben und ließ damals sofort einen Brief an das entsprechende Kombinat aufsetzen. Als der Brief in der DDR ankommt, ist man natürlich geschmeichelt. Selbstverständlich will man ein so hohes Tier wie einen Scheich nicht 20 Jahre auf ein Auto warten lassen. Der nächste Trabi, der hergestellt wird, wird sofort eingezogen und in das Emirat geschickt.
Eine Woche später kommt das Dankschreiben vom Scheich: "Liebe Genossen, ich freue mich über unsere Handelsbeziehungen. Noch viel mehr freue ich mich aber, bald den ersehnten Trabant 601 zu bekommen. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, dass Sie mir vorerst das schöne Vitrinenmodell geschickt haben!2.
Gorbatschow will sich mit dem rotchinesischen Bruder-Feind aussöhnen. Als Geste der Verständigung bietet er Deng Xiaoping die Erfüllung dreier Wünsche an. Auf dessen Forderung nach 10.000 Fahrrädern willigt er sofort ein, ebenfalls auf seinen weiteren Wunsch nach 100.000 Transistorradios. Schließlich verlangt Deng 1.000.000 Tonnen Reis. Gorbatschow stutzt, überlegt eine Weile und schüttelt dann den Kopf: "Unmöglich, Genosse Deng. Reis wächst nicht in der DDR.3.
Warum sehen die Leute in der DDR so müde aus?
Weil es dort seit nunmehr 40 Jahren immer nur bergauf gehtZitat Ende
Greetz
FOXX -
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.1. Brigitte aus Österreich:
Also,
ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr
bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3.
Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch
sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1.
Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."* Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich
sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich
sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..." -
Zwei Rollerfahrer fahren über die Landstrasse.
Sie kommen an einer Wiese vorbei. Mittendrin sitzt einer mit seinem Roller in einem Ruderboot und rudert.
Sagt der eine Fahrer zum anderen: "Da, siehst du: es sind solch bekloppten Rollerfahrer wie der da, die unseren Ruf ruinieren!!!"
Meint der andere: "Ja, unmöglich!! Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüber und ihn ersäufen!!" -
Kommt n Ball umme ecke & kippt um

-
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
-
Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen.
Sie kommen immer näher, er kann nicht entkommen und denkt sich: "Oh Mann, jetzt bin ich am Arsch!"
Da meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht am Arsch! Nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!"
Der Mann nimmt einen Speer, rennt zum Häuptling und sticht ihm ins Herz.
Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "So, jetzt bist du am Arsch."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!