Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :auslachen::auslachen::auslachen:
    der is ja mal richtig geil xD

[align=center]

Meine S51 B2-4 Baujahr 84.. tot ;( | Meine S51 B2 Baujahr 80 :love:
    [url=http://abload.de/image.php?img=simson_blau_21nea8.jpg]

• Ein blinder Mann sitzt am Strand und bläst eine Sexpuppe auf. Kommt eine Grund :shehumper:: schullehrerin mit ihrer Klasse vorbei und beginnt den Blinden anzuschreien:

"Sind sie wahnsinnig? Sie können doch nicht hier mitten am Strand eine Sexpuppe aufblasen, sie Perversling!"

Der Blinde erschrickt, ringt nach Fassung und sagt dann: "Oh mein Gott, das ist meine Sexpuppe? Verdammt, dann habe ich den ganzen Winter lang mein Schlauchboot gevögelt!"

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, `n Ami und `n Russe sitzen in einem Zugabteil.

Nach ner Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an...

"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."

Ahja...

Sie fahren weiter, nach ner Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.

Fragende Blicke...

"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."

Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.

"Wir in America haben sou viel Geld, muss alles raus."

Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen:

"Alter, wenn du das machst...!" .

• Ein Mann ging in eine Bar. Als er am Tressen saß sah er ein großes Glas mit lauter 50 Euro Scheinen darin. Er fragte den Barkeeper was es mit den ganzen Scheinen auf sich hat. "Das kann ich dir nicht sagen. Erst musst du 3 Aufgaben erledigen". Der Mann überlegte und fragte dann welche Aufgaben das wären. "Zuerst musst du eine Flasche Jack Daniels trinken. Danach musst du draußen in den Hof und dem Pitbull den lockeren Zahn ziehen. Zum Schluss musst du eine alte 90 Jährige Frau befriedigen, die noch nie einen Orgasmus hatte". Der Mann überlegt kurz und willigt dann ein. Er kippt die Flasche Jack Daniels runter und geht durch die Tür raus in den Hof. Mann hört 15 Min lang nur ein gebelle und geknurre. Plötzlich stille. Der Barkeeper denkt sich: "Scheiss, der Mann ist bestimmt tot". Gerade als er raus gehen will öffnet sich die Tür und der Mann kommt rein. "Wo ist denn jetzt die Oma mit dem lockeren Zahn?"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!