Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ein Trabbi fährt auf einer Wiese immer nur im Kreis...
    was ist passiert?
    beim Schließen der Tür hat er einen Grashalm eingeklemmt...

an der Ampel steht ein Trabbi, dahinter ein Benz...
    die Ampel schaltet um auf Grün, der Trabbi gibt Gas, kommt aber nicht vom Fleck...
    steigt der Benzfahrer steigt aus, geht vor und fragt: \"na, Probleme?\"
    \"nicht mehr, wenn Dein verdammtes Kühlergebläse endlich wieder ausgeht...!\"

\'n Trabbi setzt auf der Landstraße mutig zum Überholen an. Plötzlich ein Knall und der Trabbi trudelt weg in den Graben.
    der (fast) Überholte hält an, läuft zurück, um zu sehen, ob er helfen kann.
    kommt eine finstere Gestalt aus dem Gebüsch, die rauchende Flinte noch in der Hand und schnautzt ihn an: \"Ey, wenn Du Ersatzteile brauchst, schieß sie Dir gefälligst selber!\"

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Weiß keiner mehr was? Ich brauche noch Witze für meine Homepage. Einige davon sind auch von hier.

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ein Mann geht in eine Badeanstalt, am Eingang steht ein Schild auf dem steht: \"Wir warenen sie vor Schwulen\"

Nun ja, denkt er sich, und geht rein. Bei der Kasse steht wieder ein Schild:
    \"Wir warenen sie vor Schwulen\"

Er wundert sich, die Verwunderung steigt, als er vor der Umkleider wieder liest: \"Wir warenen sie vor Schwulen\"

Als er sich dann auf den Weg unter die Dusche macht, stößt er sich den Fuss, bückt sich und liest:

\"Wir haben sie 3 mal gewarnt\"

Noch einer:

Ein Mantafahrfer hat sich elektrische Fensterheber installiert und cruist durch die Gegend zum angeben, da sieht er ne hübsche Anhalterin, und ihm kommt eine Idee.

Er fährt ran, das Mädel lehnt sich durchs Fenster, und er fährt das Fenster hoch, sodass se nicht weg kommt.

Er steigt aus, rennt ums Auto und nimmt sie von hinten, wobei er sagt; Wir Mantafahrer sind ein schlaues Volk.

Darauf aus dem Auto: Wir Schwulen auch.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: \"Das Beste ist die Rodeo-Stellung.\" - \"Nie gehört\", staunt der andere. \"Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.\" - \"Und was hat das mit Rodeo zu tun?\" - \"Dann raunst du ihr ins Ohr: Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.\" Und dann versuche mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.\"

der iss aber böse, oda und nicht von mir *rot werd*

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• drei katzen treffen sich zum futtern. eine gehört nem architekten, eine nem apotheker und ein nem werbegrafiker.
    die architektenkatze sieht sich ihre brekkies an, baut ein haus, betrachtet es von allen seiten und fängt an zu fressen.
    die katze des apothekers haut die brekkies in den mörser, mahlt alles klein, vermischt das mehl mit wasser und trinkt das gemisch.
    die katze des werbegrafikers zermahlt ihre brekkies auch. baut sich ne line, zieht das zeug durch die nase, nimmt die anderen beiden katzen jeweils von hinten und schreit: \"ich kann so nich arbeiten\".

• warum sind singlemänner oft schlanker als verheiratete?

ganz einfach: der single kommt abends nach hause, kuckt in den kühlschrank: sieht nichts ordentliches drin und geht ins bett!

der verheiratete kommt nach hause, kuckt ins bett, nichts ordentliches drin und geht zum kühlschrank. :biglaugh:

• Mündliche Prüfung in der Uni
    Physik.

Der erste Prüfling wird rein gerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:
    \"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt.
    Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?\"
    \"Naja,\" sagt der Student, \"ich mache das Fenster auf.\"
    \"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?\"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.

Er bekommt die gleiche erste Frage.\"
    Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt.
    Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?\"

\"Ich ziehe meine Jacke aus.\" antwortete der Student.

\"Es ist aber richtig warm.\" sagt der Professor.

\"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus.\"

\"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna.\"

\"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor.\"

\"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen.\"

Ganz ruhig antwortete der Student:

\"Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.

Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.
    Das verdammte Fenster bleibt zu!!!\"

• Auf dem Hochsitz !!

Im schönen Sachsen, in der Nähe von Zwickau:

Norbert L. möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.

Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse,

Norbert L. beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte
    Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: \"Figgse, Babba, Figgse!!!\"

Daraufhin der Vater:

\"Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst\"!!!

• Ein Seemann kommt nach Monaten auf See wieder an Land und sein erster Weg führt ihn
    in den örtlichen Puff. Er fragt die Puffmutter: Wo kann ich mir hier einen blasen
    lassen? Im zweiten Stock. Die Marie ist super!
    Gut, er also nix wie hoch und die Marie kniet sich vor ihn hin und legt los wie die
    Hölle.
    Nach einigen Minuten, regt sich einfach nix bei ihm und die Marie fragt: Hey, was
    ist los? Warum passiert bei dir nix?
    Sagt der Seemann: Warum, passieren soll nix, sauber soll er werden!

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Gestern liefen 6 Tokiohotel - Fans über die Straße.
    Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr zwei.
    Es war ein Opel….denn „wir machen Deutschlands Straßen sauber!“
    Sie erreichen die nächste Straße und wieder erwischt es zwei.
    Diesmal war es ein BMW…..denn „Freude am fahren“…ist das Motto.
    Sie erreichen die dritte Straße und man mags kaum glauben die Fans entwickeln einen gar nicht mal so schlechten Plan…
    Sie wollen in einem abstand von 5m voneinander entfernt die Straße überqueren, sodass wenigsten einer überlebt.
    Ein wunder geschieht beide werden von ein und demselben Auto überfahren!
    Es war ein Toyota….denn „ nichts ist unmöglich“.
    Eine letzte Frage welcher Versicherung haben wir zu danken?
    Der Volks und Reifeisenbank ! Denn sie machen den Weg frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!