Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Der war gut! :biggrin:

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    Und noch einer:

Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
    Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.[..]

das erinnert mich doch an den hier:

da sind noch ein paar:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hübsche Frauen mit Halsschmerzen mögen sich doch bitte bei mir per pn melden! :biglaugh:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• abends vor dem Fernseher meint der Mann: \"Du, meine Füße sind eingeschlafen!\"
    darauf die Frau: \"so, wie die riechen, dachte ich, sie wären tot...\"

heute Morgen war ich beim Bäcker. war 5 Minuten im Laden drin. als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
    also ging ich zu ihr hin und sagte: \"ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?\"
    sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
    sie sah mich kurz an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!
    also nannte ich sie eine blonde Schlampe. da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! so ging es die nächsten 20 Minuten weiter. je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.
    mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......

ein Autofahrer, der Schlangenlinien fährt, wird morgens früh um acht von einem Polizisten angehalten: \"Sagen Sie mal, haben Sie Restalkohol?\"
    \"wwwenn ich was hasse, \'n sin das bettelnde Polizisten...!\"

neulich beim Klassentreffen fragt der Lehrer: \"na Elfriede, was gibt es bei Dir neues?\"
    darauf Elfriede: \"bin zum 17. mal Mutter geworden!\"
    meint der Lehrer; \"fleißig warst du schon immer, aber aufpassen konntest du noch nie!\"

der Rechtsanwalt zu seinem Klienten: \"wollen Sie zuerst die schlechte oder die gute Nachricht hören?\"
    \"OK, geben Sie mir bitte die schlechte Nachricht zuerst!\"
    \"Ihre Frau hat ein Bild gefunden, das eine halbe Million Dollars wert ist!\"
    \"wieso ist denn das eine schlechte Nachricht?\"
    \"das Bild zeigt Sie und Ihre Sekretaerin!\"

der Direktor einer Grossbank kontrolliert unangemeldet die Filiale in der Kleinstadt. der Schalterraum ist leer, die drei Angestellten spielen im hinteren Raum Karten. voller Wut drueckt der Direktor auf den Alarmknopf. nichts geschieht. nach ein paar Minuten schließlich erscheint der Kellner vom Lokal gegenueber und bringt drei Bier...

\"ich wußte schon gar nicht mehr, wie lästig und stressig das ist, wenn frau sich wieder um Verhütung kümmern muss...\"
    \"wieso? ich denke, Dein Mann hat sich sterilisieren lassen?\"
    \"ja, eben deshalb ja...\"

Beamte sind wie Viren: Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren.

völlig ausser sich kommt ein Mann ins Polizeirevier: \"Hilfe, ich habe meiner Frau mit der Bratpfanne eins über den Schädel geschlagen.\"
    \"ist sie tot?\" will der Beamte wissen.
    \"nein, im Gegenteil, sie kann jeden Augenblick hier sein!\"

\"Herr Wachtmeister, ich bin gekommen, um mich zu stellen. ich habe meine Frau geamselt...\"
    der Beamte am Schalter meint augenzwinkernd: \"Sie meinen \"gevögelt\". wenn die Dame damit einverstanden war - und davon gehe ich jetzt erst mal aus - dann geht das schon in Ordnung.
    wenn, dann müsste ihre Frau anzeige erstatten...\"
    \"das heißt, Sie nehmen mich fest?\"
    \"bedaure, nein.\"
    der Mann schickt sich an, die Wache zu verlassen, schlägt sich plötzlich an die Stirn und ruft dann: \"nicht geamselt - erdrosselt hab\' ich sie!\"

Sherlock Holmes und Dr. Watson zelten. für einen tiefen und erholsamen Schlaf haben sich beide reichlich Hochprozentiges gegönnt, bevor sie sich in ihr Zelt verkriechen.
    mitten in der Nacht: \"Watson? sind Sie wach?\"
    \"ja, können Sie auch nicht schlafen Holmes?\"
    \"in der Tat... sehen sie doch mal nach oben. was sehen Sie?\"
    \"die Sterne?\"
    \"und was schließen Sie daraus?\"
    \"nun ja, zu aller erst erkennt man doch wie groß und gewaltig das Weltall ist und wie klein und unbedeutend wir dagegen sind...
    dann erkenne ich, dass Saturn im Sternbild des Löwen steht, bin aber astrologisch nicht genug bewandert um daraus weitere Schlüsse ziehen zu können.
    aber weshalb fragen Sie Holmes?\"
    \"sehen Sie irgendwo unser Zelt?\"

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
    Apotheker ein Kondom.
    Stolz erzählt er ihm: \"Heute Abend bin ich bei
    meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
    läuft bestimmt noch was!\"
    Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: \"Ich
    hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
    Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
    richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
    schätze mal da geht heut Abend auch noch so
    einiges.\"
    Er bekommt das Kondom und geht...
    Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
    ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
    kein Wort mit den Eltern von ihr.
    Entrüstet sagt sie: \"Wenn ich gewusst hätte das
    du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
    nicht eingeladen.\"
    Darauf erwidert er: \"Hätte ich gewusst, dass dein
    Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
    gekommen!\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!