Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend

falls jemand von euch sehr viel schadenfreude besitzt kann er / sie da bestimmt auch drüber lachen :

n Kumpel und ich haben eine Malaguti Mofa
    die hat n bisschen mehr Power als normaler 25ger mofas
    fährt also doppelt so schnell und hat auch viel mehr anzug

nunja in unsrem jugendlichen Leichtsinn haben wir denn damit Wheelys und co. gemacht und heute setzt mein Kumpel sich drauf
    fährt n bisschen und zieht hoch ...sah auch ganz gut aus nur dann kippte er immer weiter nach hinten ..und..weiter...und weiter....

bis dann das Schutzblech in Bodenkontackt kam und sich inklusieve nummernschild und rücklicht auf dem Rasen verteilt hat.

die Mofa is dann alleine weitergefahren bis sie umgekippt ist.

ja wir haben uns gekrümmt vor lachen aberr irgendwie isses auch scheiße :laugh:

und ich hab leider kein video davon :frown:

wollte euch das mal erzählen :censored:

mfg. :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Jaja, die Simson-Fahrer:

Ein Simson-Fahrer ist nach einem Schiffsbruch auf einer abgelegenen Insel gestrandet. Nach 10 Jahren Einsamkeit sieht er eines Tages etwas auf dem Wasser treiben. Es kommt immer näher und näher. \"Nach einem Floß sieht es auch nicht aus\", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette
    Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: \"Wann hattest du deine letzte Zigarette?\"
    \"Vor zehn Jahren!\", sagt er.
    Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: \"Oh Mann, tut das gut!\"
    Dann fragt sie ihn: \"Und wann hattest du deinen letzten Whisky?\"
    Wieder antwortet er: \"Vor zehn Jahren!\"
    Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Simson-Fahrer in die Hand. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: \"Oh verdammt, tut das gut!\"
    Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: \"Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?\"
    Der Simson-Fahrer hüpft unruhig hin und her: \"Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast eine Simson da drinnen!\" :laugh:

:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:

• Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter:
    \"Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen:
    Erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm unten an die Hose gegangen.\"

Die Mutter unterbricht das Kind und sagt zu ihm:
    \"Junge, erzähle das heute Abend mal auf Papas Geburtstagsfeier, O.K?\"

Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt natürlich los:
    \"Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ... ach, Mama, wie heisst das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?\"

• Ich weiß nicht ob wir den schon hatten:

Was ist die älteste Möfmarke der Welt???

NA

Na ???

naja schon in der Bibel wird es bestätigt, das triumph die älteste möfmarke der welt ist....

\"und mit triumph fuhr Jesus in den Himmel\" :biggrin:

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• naja, Möf bezeichnet bei uns im Westen ein MoFa oder eine Fuffi...
    im erweiterten Sinne (1980 wurden die Karten ja wegen der LKR80 neu gemischt) motorisierte Zweiräder, die auch Minderjährige fahren dürfen...
    - heute also auch noch Hunnis...
    Triumph fängt m.W. aber erst bei 250ccm an... :b_wink:

als bibelfester Simsonfahrer sollte man aber Richter 14,12 (AT) kennen:

Zitat

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben.

eigentlich wollte ich ja den Ursprung von \"Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.\" finden...
    wird ja nicht nur auf Bundeswehr und Polizei bezogen, sondern auch auf die Fußballnationalmannschaft und diverse Fußballfans... :b_wink:
    der wahrscheinlichste Ursprung ist denn wohl Klagelieder 4,14: \"Sie irrten hin und her auf den Gassen wie die Blinden und waren mit Blut besudelt, daß man ihre Kleider nicht anrühren konnte.\" und passt damit am besten doch auf BuW und andere bewaffnete Verbände...
    spricht Pazifisten und Kriegsdienstverweigerern sicher aus dem Herzen und deutet vielleicht auch an, dass Auslandseinsätze in Somalia und Afghanistan kein Event-Urlaub von Y-Reisen sind...

in der Biker\'s Bible habe ich noch folgende nette Sprüche gefunden:

Zitat

Prediger 4,10: \"Weh dem, der allein ist! wenn er fällt, ist kein anderer da, ihm aufzuhelfen.\"

zum Thema \"heilig\'s Blechle\"... :b_wink:

Zitat

Hiob 28, 2: \"Eisen gewinnt man aus der Erde, und das Erz schmelzt aus dem Fels.\"

so gesehen eine Hiobsbotschaft... :b_wink:

Zitat

Sprüche 3, 23: \"dann wirst Du Deinen Weg sicher gehen und nicht fürchten müssen, dass Du zu Fall kommst.\"

(dass sich das noch kein Reifenhersteller auf seine Fahnen geschrieben hat? :b_wink: )

Zitat

Hiob 9, 26: \"schnell gleiten sie vorüber, schnell wie ein Adler, der auf die Beute herabstößt.\"

der Grund weshalb in der Biker\'s Bible geblättert habe:

Zitat

Matthäus 25, 3-4: \"die Gedankenlosen nahmen kein zusätzliches Öl. die anderen, die bei der Sache waren, nahmen Öl in ihren Kannen mit.\"

und zu guter Letzt:

Zitat

Psalm 91, 11: \"denn er hat seine Engel ausgesandt, die Dich behüten sollen auf allen Deinen Wegen.\"

(da gibt\'s auch \'n schönen Chorsatz zu... :b_wink: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Ein Simson-Fahrer fährt auf der Landstrasse und wird von einem Vopo (Volkspolizist) angehalten.
    Vopo: \"Allgemeine Verkehrskontrolle, würden Sie bitte den Gurt ablegen und aussteigen!\"
    Darauf der Simson-Fahrer: \"Reicht\'s wenn ich die Scheibe runterkurbel?\"

Ein LKW-Fahrer gurkt nachts über die Landstraße. Da steht auf einmal am Rand ein kleines Männchen. Der Fahrer steigt aus und geht zu dem Männchen, das sagt: \"Ich bin das kleine blaue Männchen, bin schwul und habe Durst.\" Der Fahrer gibt dem Männchen \'ne Dose Cola und fährt weiter. Nach ein paar Kilometern das gleiche: wieder steht ein Männchen da. Der Fahrer steigt aus, geht hin, das Männchen sagt: \"Ich bin das kleine gelbe Männchen, bin schwul und habe Hunger.\" Der Mann gibt dem Männchen ein Stück Brot und fährt weiter. Wieder ein paar Kilometer später das nächste Männchen. Der Fahrer ist wütend, steigt aus und schreit das Männchen an: \"Jaja, ich weis! Du bist das kleine grüne Männchen, bist schwul und was willst du jetzt noch haben?\" Darauf das Männchen: \"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.\"

:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:

• Ein Autofahrer fährt nachts auf einer Landstraße. Ein Polizist stoppt ihn:

„Fahrzeugschein und Führerschein bitte…OK, danke…aber Sie haben Alkohol getrunken!“

„Nein, ich habe keinen Alkohol getrunken.“

„Doch, Sie haben Alkohol getrunken. Sind Sie mit einem Alkoholtest einverstanden?“

„Ja, natürlich. Ich bin ja nüchtern.“

„Also: Sie fahren nachts auf einer Landstraße. Ihnen kommen 2 Lichter entgegen. Was ist das?“

„2 Lichter? Das ist ein entgegenkommendes Auto.“

„NATÜRLICH ist das ein entgegenkommendes Auto. Aber ist es ein Volvo ein Ford oder ein Mercedes?“

„Woher soll ich das denn wissen?“

„Sehen Sie. Sie sind besoffen!“

„Moment, dass können Sie damit doch gar nicht feststellen.“

„Na, gut. Machen wir einen weiteren Test: Sie fahren nachts auf einer Landstraße. Ihnen kommt 1 Licht entgegen. Was ist das?“

„1 Licht? Ein entgegenkommendes Motorrad.“

„NATÜRLICH ist das ein entgegenkommendes Motorrad. Aber ist das eine Yamaha, Kawasaki oder Aprilia?“

„??!!??“

„Sehen Sie, Sie sind besoffen!“

„Kann ich Ihnen mal eine Frage stellen?“

„Ja.“

„Sie fahren nachts als Polizist auf einer Landstraße. Am Rand steht eine Frau in Netzstrümpfen, stark geschminkt, Minirock, hochtoupierte Haare. Was ist das?“

„Netzstrümpfe, stark geschminkt, Minirock, hochtoupierte Haare…das ist eine Nutte!“

„NATÜRLICH ist das eine Nutte. Aber ist es Ihre Mutter, Ihre Schwester oder Ihre Tochter?“

• Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: Waren wir zu schnell?
    Polizist: Nein, aber warum fahren Sie so langsam?
    Opa: Darf man schneller fahren?
    Polizist: Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.
    Opa: Aber auf dem Schild steht A 81.
    Polizist: Ja, und? Was meinen Sie?
    Opa: Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.
    Polizist: Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.
    Opa: Ach so. Danke für den Hinweis.

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner:
    Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?
    Da sagt der andere Opa: Doch, doch. Nur, wir kommen gerade von der B 252!!

• is zwar schon uralt...aba was solls^^

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: \"Na, was bist du denn für einer?\" Das kleine blaue Männchen antwortet: \"Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!\" Der LKW-Fahrer antwortet: \"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!\" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: \"Na, was bist du denn jetzt für einer?\" Das kleine rote Männchen sagt: \"Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!\" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: \"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!\", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: \"Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?\" Sagt das grüne Männchen: \"Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!\"

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!