Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch immer wieder nett:

In einer Ausgabe des amerikanischen \'Meat & Poultry\' Magazins zitierte ein Redakteur aus Feathers, dem Veröffentlichungsorgan der kalifornischen Geflügelindustriegesellschaft, die folgende Geschichte:

Die amerikanische Luftfahrtbehörde Federal Aviation Administration (FAA) besitzt ein auf der Welt einmaliges Gerät zum Testen der Beständigkeit von Flugzeug-Windschutzscheiben. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Art Katapult, welches ein totes Huhn mit einer Geschwindigkeit, die in etwa, der eines fliegenden Flugzeugs entspricht, gegen die zu untersuchende Windschutzscheibe schießt.
    Die Theorie dahinter ist, dass die Flugzeug-Windschutzscheibe, wenn sie dem Aufprall eines Hünchens standhält, auch ein Zusammenprall mit einem echten Vogel während des Fluges unbeschadet übersteht.

Britische Ingenieure waren sehr interessiert an diesem Verfahren und wollten damit die Windschutzscheibe einer neu entwickelten Hochgeschwindigkeits-Lokomotive testen. Sie liehen sich die FAA-Hühnchen-Schleuder aus, luden sie mit einem Hühnchen und feuerten. Das ballistische Hühnchen zerschmetterte die Windschutzscheibe, durchschlug den Fahrersitz, zerstörte eine Instrumententafel und blieb schließlich in der Rückwand der Fahrerkabine stecken. Die Briten waren zutiefst erschüttert und baten die FAA, die Testanordnung dahingehend zu überprüfen, ob sie auch alles korrekt ausgeführt hatten.

Die FAA-Ingenieure überprüften alles sorgfältig und gaben den britischen Ingenieuren die folgende Empfehlung: \"Benutzen Sie ein aufgetautes Hühnchen!\"

Quelle: http://www.gymhaan.de/freizeit/04-huhn.htm

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hab letztens was gefunden und für lustig befunden:

Aufklärung, ohne Blumen und Bienen
    Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und --- ach egal......... hier steht nun alles erklärt):

Gut aufgepaßt:
    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
    Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot\'s. Wenn Rot\'s da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot\'s fort sind kommen Schwänzels wieder.
    Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot\'s böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.
    Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot\'s kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
    Schwänzels kommen aber öfter als Rot\'s, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!
    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot\'s bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.
    Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.
    Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei.

• :i_auslach: geil^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
    Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: \"Schau mal was so los ist, und erzähle es uns\".
    Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
    \"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!\"
    Der Vater keucht: \"Super, beobachte weiter\".
    2 Minuten später, vom Balkon: \"Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt\".
    Der Vater keucht wieder: \"Ok, beobachte weiter\".
    Weitere 3 Minuten später: \"Müllers bumsen gerade.\"
    Der Vater springt erschrocken von der Mutter: \"Wie kommst Du denn darauf?\"
    \"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt\".

Der SOMMER kann kommen!

• Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
    Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
    Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
    Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
    Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
    Zwiebeln?
    Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
    Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten P***sse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der P***s wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der P***s wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der P***s wie ein Weihnachtsbaum.
    Weihnachtsbaum?
    Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.

Der SOMMER kann kommen!

• Moin,

habe da was aus meinem Nordseeurlaub mitgebracht. Sind Witze von einem echten Friesen. :laugh:

Sagt ein Friese zum anderen: \"Du, Hansen ist gestorben. Gehst du zu seinem Begräbnis?\"
    Sagt der andere:
    \"Warum sollte ich? Wird er zu meinem kommen?\"

Woran merkt man, daß man nach Ostfriesland kommt?
    Die Kühe werden schöner als die Mädchen.

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe?
    Er verkauft Bauland an Japaner...

Und nun der härteste:

Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau?
    Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• .......
    Drei Frösche werden bei ihrer alljährigen wanderung zum Winterquartier von einem Auto überrollt. Nun da sie mausetot waren traten sie vor Petrus der sein großes Buch aufschlug und den ersten Frosch fragte was er sein Leben lang so gemacht habe.
    Darauf antwortete der erste Frosch \" Ich bin rein ins Tümpelchen raus ausn Tümpelchen, rein ins Tümpelchen, raus\" da winkte Petrus ab und sagt wohl wahrlich ein erfülltes Froschleben du darfst eintreten.
    Da tritt der zweite Frosch vor und erwiderte genauso wie der erste Frosch auf die Frage was er so gemacht habe \" Ich bin rein ins Tümpelchen raus ausn Tümpelchen rein ins Tümpelchen raus\" da winkte Petrus wieder ab und sagt wohl wahrlich auch ein erfülltes Froschleben du darfst ebenso eintreten.

Da tritt der letzte Frosch vor und Petrus fragte \" Und bist auch im Tümpelchen rein und raus?
    Antwortet der Frosch darauf

\"Ich bin das Tümpelchen\".

Nur Vögel fliegen schöner........

• bei uns werden ja öfters mal ossi witze gerissen aber die lass ich mal lieber ..... will mir ja keine feinde hier machen aber eins muss man sagen hier waren manche echt einfallsreich ...
    macht weiter so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!