Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab hier noch einen der richtig weh tut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• LOOOOL!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

oh man, wie blöd kann man eigentlich sein???

Obwohl das auch garnichtmal so schlecht wäre....Griffe zum hochklappen.....sollt ich mir mal überlegen ob ich mir das ranbaue.. :biglaugh:

gruß, Licht am Schluss

• Zitat

Original von DARTH RIDER:
    un noch einer
    ansehen tot lachen

http://cgi.ebay.de/2-Original-…82428QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn es geändert wird:

:f_laugh:
    Die Schraube ist zum Gas geben :biglaugh:

• ich würde das lieber so wiedergeben:

sonst kommt der Gag doch gar nicht rüber... :b_wink:

das Ganze lädt natürlich zu Spekulationen ein, warum er seine Sammlung aufgibt... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• in den 1920er Jahren flohen viele osteuropäische Künstler aus dem Einflussbereich der Kommunisten nach Frankreich.
    in einem Pariser Café dieser Zeit spielt ein junger Pole alte Volkweisen seiner Heimat auf dem Klavier.
    plötzlich bemerkt er in der ersten Reihe einen elegent gekleideten Herren mit Tränen in den Augen.
    versöhnlich fragt er: \"auch Pole?\"
    \"nein, Pianist...\"

der Sheriff einer texanischen Kleinstadt und sein Deputy kommen zur der Leiche eines Farbigen mit 23 Einschüssen.
    \"Junge, jetzt bin ich schon übr 20 Jahre im Dienst, aber so einen gräßlichen Selbstmord habe ich noch nie gesehen. :rolleyes: \"

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• Wieder einmal die Kategorie Sinnloswitze:

Was ist grün und fällt von einem Baum?
    Antwort: ein Billard-Tisch

Jetzt ein Kanibalenwitz:

Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: \"Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!\" - \"Wo denn?\" -\"Uahhhhhhhh (kotz)\" :g_kotz2:

Und ein Politikerwitz:

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Was schmutziges zum Schluss:

Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? - Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• was haben wirbelstürme und blondinen gemeinsam???

erst fängt es mit einem leichten blasen an und dann ist das haus weg :biglaugh:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• mein liebster Kanibalenwitz:
    Clinton, Chirac und der Huber Hannes sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes über dem Urwald. nach Tagen des Umherirrens stoßen sie auf Kanibalen. der Häuptling fragt Chirac: \"wer bist Du? woher kommst Du?\"
    \"ich bin Jaques Chirac, war Präsident Frankreichs und komme aus Paris, der Hauptstadt Frankreichs.\"
    \"Frankreich? Paris? nie gehört. Jungs, aus dem machen wir ein leckeres Gulasch.\"
    als Nächsten fragt er Clinton: \"wer bist Du? woher kommst Du?\"
    Clinton schon etwas unsicherer: \"ich bin Bill Clinton, ich war der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. als Präsident habe ich in Washington D.C. gelebt, jetzt als Prvatmann lebe ich in Little Rock, Arkansas.\"
    \"Vereinigte Staaten von Amerika? Little Rock? nie gehört. Jungs, aus dem mach wir ein paar saftige Schnitzel...\"
    der Hannes denkt: \"oh Gott! Clinton und Chirac kennt der Häuptling nicht! Frankreich und die USA kennt er nicht! Paris und Washington kennt er nicht!\"
    als nun auch ihm die Frage \"wer bist Du? woher kommst Du?\" gestellt wird, antwortet er wahrheitsgemäs: \"ich bin der Hannes Huber, und komme aus Graben bei Augsburg in Deuschland.\"
    \"Deutschland? Graben bei Augsburg? ja, das kenn\' ich! der Sohn meines Neffen hat in Deutschland Asyl beantragt und war lange Zeit im Asylantenheim in Graben untergebracht. komm, ich lad\' Dich ein. was willst Du essen? Schnitzel oder Gulasch?\"

trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!