Zitat
Original von SharonVanAdel:
WAs is Gelb und hüpft durchn wald?
Ein Postfrosch!!!!
den kenn ich anders...
Was ist gelb und hüft durchn wald?
ein Rudel Briefkästen.
und was is daran falsch??
.
.
.
.
.
.
.
.
Briefkästen sind keine Rudel Tiere
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von SharonVanAdel:
WAs is Gelb und hüpft durchn wald?
Ein Postfrosch!!!!
den kenn ich anders...
Was ist gelb und hüft durchn wald?
ein Rudel Briefkästen.
und was is daran falsch??
.
.
.
.
.
.
.
.
Briefkästen sind keine Rudel Tiere
Ein Trucker haelt in einem verschlafenen Dorf an der Dorfkneipe an und will sich eine Ruhige Mittagspause goennen.
vor der Kneipe stehen drei Motoraeder in dem Laden entdeckt er die Rocker.
Er bestellt sein Essen, kaum ist die warme Mahlzeit aufgetischt kommt der erste Rocker zu ihm und spuckt ihm auf dem Teller.
Der zweite Rocker schnappt sich seinen Kaffeepott und kippt es dem Trucker ins Essen.
Der dritte Rocker setzt sich neben den Trucker, raucht seine Zigarette zu ende und drueckt sie ihm ins Essen.
Der Fahrer bezahlt wortlos und verlaesst den Laden.
Meint einer der Rocker zur Bardame: \"Man wat\'n Weichei, dem ham wat aba jejeben, so\'n Depp\"
Da hasse recht, sagt sie, der is sojar su bloed auszuparken, hat der doch glatt drei Mopeds umjefahren...
Treffen sich zwei alte Freundinen zum Kaffee trinken. Sagt die eine: Aaaaaach mein Mann hat mir ein dutzend Rosen geschenkt, jetzt muss ich wieder zwei Wochen die Beine breit machen. Darauf die andere Freundin: Hää Wieso? Habt ihr keine Vase?
Rubrik Sinnloswitze:
Sitzen 2 U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das eine U-Boot zum anderen:
Was für ein Quatsch, ein Panzer im Kino!
2 Blinde sitzen auf einer Bank. Da niest der eine:\" Tschii \"
Sagt der andere: Mach mir auch ein Bier auf !
Unterhalten sich zwei Freunde: Sag mal, stöhnt deine Frau auch wenn sie kommt?
Wieso, sie hat doch einen Haustürschlüssel!
Der Papst hat sich bei\" Wetten das\" beworben mit der Wette:
Er erkennt 10 Flughäfen alleine nur am Küssen !
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Rubrik Sinnloswitze:
Stehen zwei Eimer in der Küche und unterhalten sich. Plötzlich kommt ein Schraubendreher rein, geht die Wand hoch bis zur Decke,geht die andere Wand wieder runter und verschwindet wieder aus der Küche. Da sagt der eine Eimer zum anderen hast du das grad gesehen? Da sagt der andere Eimer: ja ich weiß der grüßt nie
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
Reporter: \"Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?\"
Greis: \"Danke, sehr gut.\"
Reporter: \"Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?\"
Greis: \"Morgens - erstmal Pinkeln!\"
Reporter: \"Und? Keine Probleme?\"
Greis: \"Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!\"
Reporter: \"Und dann?\"
Greis: \"Stuhlgang!\"
Reporter: \"Irgendwelche Beschwerden?\"
Greis: \"Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung.\"
Reporter: \"Wie geht es dann weiter?\"
Greis: \"Nun ja... --dann stehe ich auf.\"
Kurz und schmerlos:
Der Beamte zu seinem Kollegen:
Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen uns haben, wir tun doch gar nichts!
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Hey Leute,
falls unter eurem Weihnachtsbaum gähnende Leere herrscht, dann is wohl das hier passiert:
http://www.isnichwahr.de/redirect20420.html
Ansonsten noch nen schönes Fest !!!
klein Fritzchen schenkt seinem Onkel, der Beamter ist, zum Geburtstag eine Schnecke.
nach 4 Wochen erkundigt er sich über das befinden seines Geschenks.
\"hab sie ausgewildert.\"
\"ausgewildert?! aber wieso denn?\"
\"die hat mich mit ihren hektischen Bewegungen ganz nervös gemacht!\"
oder der:
ein Österreicher auf Urlaub fragt seinen Herbergswirt, ob er ihm nicht auch mal Schnecken zubereiten könne.
der meint: \"Klar, nur fangen müssen Sie sie selber und dann noch sechs Tage aushungern lassen. aber beim Nachbarn finden Sie reichlich davon.\"
fünf Stunden später kommt der Gast mit leeren Händen zurück.
\"Keine Schnecken gefunden?\"
\"doch, doch, gefunden reichlich...\"
\"ja, und wo sind sie?\"
\"jo mei, kaum dass d\'i buckst, husch, husch, sand\'s im Gebüsch...\"
ein Bekannter erzählte mir letztens wie er - in den 70er Jahren - mal in Wien an \'ner Kreuzung stand, und beim Studieren des Stadtplans die Grünphase übersehen hatte.
\"bei uns hätten die Hinterleute gehupt wie die Bekloppten, in Wien stieg der Mann hinter mir aus, klopfte ans Fenster und fragte höflich: \"geh, war d\' richtige Farb für Di no ned dabei?\"\"
apropos Österreich (ich darf das, bin ja auch \"zu einem Viertel\" Österreicher)...
der Slang ist doch einfach drollig... ![]()
letztens ein Kunde am Telefon: \"i waß, dass iah a Höimdekor habts; wia find i denn dös bloß wieda?\"
- \"Höimdekor?!\"
gemeint waren \"Helmdekorationen\" ![]()
und ein Klassiker:
\"geh heer\'n S\', wann\'s inkommodia\'n woi\'n na geh ma zur Gendamerie, nachad khenna S\' de Kiabara wos veazöih\'n...\"
Übersetzung: \"also gut, wenn Sie ungemütlich werden wollen, dann gehen wir eben zur Polizei, dort können Sie dann den Bullen Ihre Geschichte erzählen...\"
- klingt auf österreichisch doch irgendwie versöhnlicher... ![]()
Hält eine Polizistin eine Blondine an und bittet um Vorlage des Führerscheins. Die Blondine:
\"Führerschein? Was ist das? Wie sieht der aus?\"
\"Das ist das, wo ihr Lichtbild drinne ist. Die Blondine kramt in ihrer Tasche rum und entdeckt sich in ihrem Taschenspiegel, den sie daraufhin der Polizistin gibt. Diese klappt den Spiegel auf und stottert:
\"\'tschuldigung, wenn ich gewußt hätte, dass sie Polizistin sind, hätte ich sie nicht angehalten!\"
Hehe... is doch süß....
:biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!