Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, `n Ami und `n Russe sitzen in einem Zugabteil.

Nach ner Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an...

"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."

Ahja...

Sie fahren weiter, nach ner Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.

Fragende Blicke...

"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."

Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.

"Wir in America haben sou viel Geld, muss alles raus."

Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen:

"Alter, wenn du das machst...!" .

• Ein Mann ging in eine Bar. Als er am Tressen saß sah er ein großes Glas mit lauter 50 Euro Scheinen darin. Er fragte den Barkeeper was es mit den ganzen Scheinen auf sich hat. "Das kann ich dir nicht sagen. Erst musst du 3 Aufgaben erledigen". Der Mann überlegte und fragte dann welche Aufgaben das wären. "Zuerst musst du eine Flasche Jack Daniels trinken. Danach musst du draußen in den Hof und dem Pitbull den lockeren Zahn ziehen. Zum Schluss musst du eine alte 90 Jährige Frau befriedigen, die noch nie einen Orgasmus hatte". Der Mann überlegt kurz und willigt dann ein. Er kippt die Flasche Jack Daniels runter und geht durch die Tür raus in den Hof. Mann hört 15 Min lang nur ein gebelle und geknurre. Plötzlich stille. Der Barkeeper denkt sich: "Scheiss, der Mann ist bestimmt tot". Gerade als er raus gehen will öffnet sich die Tür und der Mann kommt rein. "Wo ist denn jetzt die Oma mit dem lockeren Zahn?"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich musste grade sehr schmunzeln als ich Beiträge gelesen habe im Forum:

[...]
    mein Dichtring von der Kurbelwelle kam mir entgegen gesprungen, [...]........ was nun

Wellendichtring erneuern :kopfkratz:

o.k. danke euch

Ich weiß ja bevor ich jetzt " :p_aua: " von etlichen bekomme: Ich bin auch nicht Vollkommen, aber ich fands amüsant wie er die (für uns) völlig klare Antwort hinnimmt.. :)

• Sohn: Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
    Vater: Na pass auf! Geh mal zu deiner Mutter und frag sie, ob sie für 1 Mio. € mit nem anderen Kerl schlafen würde.
    Der Sohn geht hin, kommt zurück und sagt: ja, würde sie machen.
    Vater: Ok, dann geh jetzt zu deiner Schwester und frag sie das selbe.
    Der Sohn zieht wieder los, kommt zurück und auch die Schwester würde für 1 Mio. mit nem anderen schlafen.
    Vater: So, und jetzt fragst du noch mal deinen Bruder.
    Der Sohn geht verwundert wieder los, kommt zurück und auch sein Bruder würde für eine Mio. mit nem anderen Kerl schlafen.
    Vater: Siehst du! Theoretisch hätten wir jetzt 3 Millionen Euro, praktisch haben wir 2 Huren und einen Schwulen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!