Der Witz des Tages

• Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie. Sie sagt ihm aber zuvor, er solle in der Drogerie das was er für sie holen müsse anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim
    besten Willen nicht wisse was der Kleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.
    Er hat gesagt: "Ich brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum."

Lieber ein Kaff im Osten, als eine Stadt voller Gossen.

Einmal editiert, zuletzt von HerrKaleun ()

• Opa und Oma stehen beide splitternackt im Badezimmer.

Oma fragt:" Was hast Du eigentlich von mir gedacht,als
    Du mich das erste mal nackt gesehen hast?"

Opa antwortet:" Ich wollte Dir den Verstand wegbumsen und
    Deine Titten leerlutschen!"

"Und was denkst Du heute, wenn Du mich nackt siehst?",
    will Oma wissen.

Darauf Opa:" Das mir das sehr gut gelungen ist!"

Lieber ein Kaff im Osten, als eine Stadt voller Gossen.

• Ich war letztes Wochenenne mit e Kumpä off nor Hochzeet von seine Kumpätz un ich war ooch schon janz schäne anjelättort. Mir ham uns richtch schmuck jemacht un e schäner Octavia Leihwachn war ooch am Start. Off jedn Fall dort anjegomm lähn da 2 süße Gärschn am Einjank un ham ne f6 jequarzt. Die habch dann halt scharmand anjegaakelt ob mor hier üwwerhaupt richtch sin in där Buhde. Die eene meente zu mir: "Hier biste richtch, Mainor!" Abboh habch nur jedacht. Die musstn dann awwer schnelle weck, weil dor Ongä von den kam. Im Saal anjekommen saßmor zufälljorweise jenau jechenüwwer von den un hattn ständchen Oochengontakt und se hat mor dann e Zeichn jejehm hinger ihr herzulatschn. Se hat im Flur meine Flosse jenomm un wir sin hinger so ner Jardine vorschwundn wo mor sofort rumjeknährt ham. Die Ahle war ungenerum richtch jut jewaschn... Mir ham richtch losjelecht un die hat immer jeplärrt: "Bums mor, bums mor bisch meine Flaume weitet!" , hat mor richtch anjedörnt! Off eema ruppt de Jardine rungor an där sie sich festjekrallt hat und mor sin beede umjehm von 500 Ausländorn! Die Ahle war kreidebleich in dor Fresse un hat nur noch vor sich hinjegaakelt un zum teil jestöhnt. Ich war awwer so geil dasschmor dachte, "vorrecken wirste sowieso awwor zumindest mitm Puller in dor Flaume!" Off eema fang alle an zu Klatschen un feuern uns an: "Knährse! knährse bis de Lappen flattorn!" Abboh dachtch mor nur und hab losjelecht mit där Shoh und alle Gammerajungs drehn durch un zauworn Speschä Iehfäckts indn Film un de Band spielt off eema so richtche Bumsblasmucke. Seitdem binch off jedor Feier von den einjeladn...

Es peinliche war: Meine Pimmelgröße war an dem Tach nur 17cm anstatt e 18cm Rummelboxerpimmel zu repräsändiern

FolksWagen

• Hab nach der ersten Zeile wegen zu großer Anstrengung aufgehört zu lesen. Sollte die Rechtschreibung der Witz des Tages sein?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ist doch einfach zu lesen ....allerdings etwas sinnfrei . Es fehlt da quasi die Moral an der Geschichte

hädmorsberäd

Nur Vögel fliegen schöner........

• Stellt euch mal nicht so an, komme aus MV und kann das ganz gut lesen und verstehen :)

Ich verstehe es, es ist nur zu anstrengend, zu lesen. Deswegen hab ich nach der ersten Zeile aufgehört.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!