warum nich?
mich ham se früh um halb 7 angehalten und wolltenn wissen ob ich was getrunken hab. Hab gesagt: Na jetz früh ma noch nich...........musste trotzdem pusten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
warum nich?
mich ham se früh um halb 7 angehalten und wolltenn wissen ob ich was getrunken hab. Hab gesagt: Na jetz früh ma noch nich...........musste trotzdem pusten.
warum nich?
Geht ja darum, ob du den gestrigen Abend einen getrunken hast und noch Restalkohol im Blut ist
Kanna gleich fragen ob ich Restalkohol hab, denn sag ich : koof dir deine Plirre selwa.
10€ Wenn du das bei nen polizisten durchziehst xDD
aus der sturm und drang zeit isser raus...
"grüßt mir eure frauen und meine kinder" war damals zum abschied immer sehr beliebt
Oi!
"grüßt mir eure frauen und meine kinder" war damals zum abschied immer sehr beliebt
Und dann durftest gleich noch mal nen Drpgentest über dich ergehen lassen, oder was kam?
"Abschied"
= Aufm laufenden Moped kurz vor nem 40% prozentigen Gefälle und der Polizist schon wieder in ner anderen Kontrolle.
Füße hoch, der Witz kommt flach:
Welches Wort passt nicht zu den anderen zwei
Oralsex - Inzest - Monopoly
Oralsex. Die anderen zwei sind Familienspiele.
Wusstet ihr, dass man früher Erbrochenes als Deo verwendete?
Denn in der Bibel steht: "Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen"
Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht
Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht
Hahahaha, das werd ich das nächste mal meiner Freundin sagen, wenn sie sich wieder aufregt
Alles anzeigen
Aha, ein "Der Postillon" -Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!