warum nich?
mich ham se früh um halb 7 angehalten und wolltenn wissen ob ich was getrunken hab. Hab gesagt: Na jetz früh ma noch nich...........musste trotzdem pusten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
warum nich?
mich ham se früh um halb 7 angehalten und wolltenn wissen ob ich was getrunken hab. Hab gesagt: Na jetz früh ma noch nich...........musste trotzdem pusten.
warum nich?
Geht ja darum, ob du den gestrigen Abend einen getrunken hast und noch Restalkohol im Blut ist ![]()
Kanna gleich fragen ob ich Restalkohol hab, denn sag ich : koof dir deine Plirre selwa.
10€ Wenn du das bei nen polizisten durchziehst xDD
aus der sturm und drang zeit isser raus...
"grüßt mir eure frauen und meine kinder" war damals zum abschied immer sehr beliebt ![]()
Oi!
"grüßt mir eure frauen und meine kinder" war damals zum abschied immer sehr beliebt
Und dann durftest gleich noch mal nen Drpgentest über dich ergehen lassen, oder was kam? ![]()
"Abschied"
= Aufm laufenden Moped kurz vor nem 40% prozentigen Gefälle und der Polizist schon wieder in ner anderen Kontrolle.
![]()
![]()
Füße hoch, der Witz kommt flach:
Welches Wort passt nicht zu den anderen zwei
Oralsex - Inzest - Monopoly
Oralsex. Die anderen zwei sind Familienspiele.
Wusstet ihr, dass man früher Erbrochenes als Deo verwendete?
Denn in der Bibel steht: "Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen"
Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht
Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht
Hahahaha, das werd ich das nächste mal meiner Freundin sagen, wenn sie sich wieder aufregt
![]()
Alles anzeigen
Aha, ein "Der Postillon" -Leser
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!