Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein älterer Mann wartet auf dem Operations tisch. Er hatte verlangt, dass der Schwiegersohn als bester Chirurg ihn operieren solle.
    Vor der Narkose wollte er aber nochmal mit ihm reden und sagte ihm:
    "Sei nicht nervös. Tu' einfach nur dein Bestes. Und wenn's schief geht und mir etwas passiert, erinnere dich daran, dass deine Schwiegermutter ab dann bei DIR wohnt!

• Was ist Grün und tut weh wenns ins auge kommt?

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ein Billiardtisch

:lol:

Zum Thema Pabst:

Wenn weisser Rauch aufsteicht, issas meist die Kopfdichtung! :lol:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:auslachen: :tischklopp:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• herrlich :D

was ist gelb und stört beim essen?
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    ..
    .
    ...
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .Ein Bagger.....

• Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheit sagte: "Jesus weiß, dass du hier bist."
    Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr gehört, schüttelte er den Kopf und fuhr fort.
    Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich. "
    Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen.
    "Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an.
    "Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“
    Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du? "
    "Moses", antwortete der Vogel.
    "Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?"
    "Die Art von Mensch, die einen Rottweiler Jesus nennt..."

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Wisst ihr eigentlich warum die Frauen so gut riechen?

Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen :)

• Ein Schwuler geht in den Park und sieht einen Penner total besoffen und schlafend auf der Bank liegen. Da denkt sich der Schwule: "Was solls!" Er nimmt den Penner so richtig von hinten. Als er fertig ist, überlegt er und legt dann dem Penner einen 20-Euro-Schein hin.
    Der Penner wacht am nächsten Morgen auf, nimmt die 20 Euro, rennt zum Getränkeladen, kauft sich ne Kiste Paulaner, geht wieder in den Park, säuft den Kasten leer und liegt dann wieder abends total besoffen auf der Bank. Der Schwule kommt wieder an, nimmt den Penner wieder so richtig von hinten durch und legt ihm wieder 20 Euro hin.
    Der Penner rennt tags darauf wieder los und kauft sich erneut einen Kasten Paulaner und so wiederholt sich das Spielchen erneut.
    Als der Penner am dritten Tag wieder in den Getränkeladen geht, fragt der Mann an der Kasse: "Na? Wieder einen Kasten Paulaner?"
    "Nee, heute nehm ich ne Kiste Erdinger. Von Paulaner brennt mir der Arsch immer so."

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Kann man lustig finden, muss man nicht :lookaround:

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
    ... Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    ... Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!