Komisches Probl. mit Motor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin gerade gefahren und dann ging plötzlich meine Schwalbe aus!!
    Dann 10sec. gewartet und angeschoben ging sofort wieder an!
    Dann noch ma 500m gefahren und sie ging wieder aus!
    dann wieder 10 sec. gewartet undd geschoben und sie ging wieder an! Und das war ca. 6-8 mal jetzt so gewehsen!

Habe 60 4k -21 Amal Vergaser und Vape Zündung!!!

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• So schön das ihr alle so zahl reich geschrieben habt!!
    Heute früh hab ich den Gaser sauber gemacht den Luftfilter und den Auspuff und ZZP ´überprüft > un jetzt geht sie genau so beschissen wie vorher!

Aber mir ist noch was aufgefallen wenn ich sie an Trtten und dann 2 min fahre und dann vollgas gebe dreht se viel höher alls sonst wenn ich dann im 4 gang bin dann geht das gestotter los und sie geht aus

• Wir haben gestern glaub ich das problem beid er schwalbe gefunden. Der BEnzinschlauch ist jabei der schwalbe eh schon immer so ganz eng gebogen wenn das der motor dann noch war wird knickt der schlauch ganz ab und der gaser saugt sich durchs fahren langsam leer. Wenn mans dann 10sec stehen läst ist wieder soviel benzin nachgelaufen das sie wieder angeht.

• [c=red]Habe das Problem gefunden!!!![/code]
    mein Tank war Rostig > Benzinhahn dicht >bei vollgas kahm nichgenug sprit in gaser > Tank gesäubert >Hahn vom Rost befreit > geht wieder :biglaugh:

• Ach ja :eek: Sowas hab ich ja noch nie gehört!
    ne im ernst mit sonen Sieb wäre das nicht passiert!
    Der tank sah aber auch aus alls hätte er 3Jahre in der Ostsee gelegen! :biggrin:
    Aber jetzt is wieder alles ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!