Mein neues Spielzeug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Air-walker dann hast du da was falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Natürlich musst du nicht bei nem Kolben wechsel den Zylinder neu beschichten.
    Das war mehr so eine frage ob er weis wann man das machen muss.(Wenn man einen leistungsabfall bemerkt etc.)

N Kumpel von meinem kleinen Cousin fährt die ECX als Supermoto für die Straße.heisst im Klartext er fährt täglich damit.
    Was denkst du wie oft er schon den Kolben gewechselt hat?
    Gut es kommt auf die Fahrweise drauf an.
    Sicher hab ich auch schon gehört das einige ohne den Kolben gewechselt zu haben mehr als 2000Km gefahren sind.
    Klar ist definitiv das man den Luftfilter sauber hält und den Gaser richtig einstellt,dann klappts auch mit der Mutti.
    Es gibt noch so viele Sachen wo man nachschauen kann wie es dem Kolben geht aber das wäre jetzt zu viel.
    Ich hab dem kolben nie mehr als 20std. zugemutet.
    Wieviel kolben hast du denn schon verfahren Air-Walker?
    MfG

• Ja teues spielzeug.
    Aber man lebt nur einmal....

natürlich sollte man noch mal ein bisschen geld zuseite legen.
    Da mal auf litern gerechnet der motor bei 1000ccm eine leistung von
    336ps abgeben würde....

Is halt ne \"Spotrmaschine\".

Naja auf jeden viel spaß damit. gib ihm :b_wink:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Is halt so ziehmlich die stärkste bzw. hochgezüchtetste 125 die es mit Straßenzulassung gibt. Geht scho gut ab das Teil, aber ich fahr die eh mehr im Gelände. Schlucken tut se ganz ordenlich!

Jeden Tag 10 km hin und zurück zur Schule und dann Nachmittag ne halbe Stunde - 2 Stunden Wald. Im Durchschnitt brauch ich gute 8 liter pro Tag. Kolben wechsel ich alle 8000. Vergaser hab ich etwas fetter als normal abgestimmt ...

Kolben habe ich vorsichtshalber nen neuen rein als ich se gekauf hatte, man weiß ja net was der mit der Karre getrieben hat der gute Mann!!! Der neue is jetzt ca. 1000 Km drinnen.

Ich war grad bisl im Steinbruch, macht schon Spaß!

Ich mach demnächst mal ein hammer geiles Video mit Sprüngen, Steilhängen, Drifts, Wasserdurchfahrten, usw. :sex:

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

• Und wie viel haste mit deiner Ktm jetzt weg. Mein Kolben hat sich nach gut 4500km verabschiedet. seitdem wird immer bei spätestens 50-60 Stunden gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!