Servus,
wollte Euch mal mein neues Spielzeug vorstellen!
- Ktm 125 Exc
- ca. 42 Ps
- bj. 03
- bisl was über 100 kg gewicht
Aber hier die Bilder:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus,
wollte Euch mal mein neues Spielzeug vorstellen!
- Ktm 125 Exc
- ca. 42 Ps
- bj. 03
- bisl was über 100 kg gewicht
Aber hier die Bilder:
*däng* *däng*
*schiiiiiiieb*
geil, und?
Ist die auch für die straße und was bringt die so an höchstgeschwindigkeit
Zitat
Original von bosst:
Ist die auch für die straße und was bringt die so an höchstgeschwindigkeit
warum sind da blinker dran?
und eine halterung für das nummernschild??
ich hoffe du fährst sie nicht gedrosselt,denn das wär echt ne sauerei...
bin vor kurzem ktm 125sx (vollcross) gefahren-das teil geht ab,kann mir vostellen das die exc auch so ähnlich geht...also pass auf und lass immer die kupplung schnipsen^^
was haste gelöhnt?ich denke mal so um die 2500€!?
die wird so 100-120 machen...!?
schönes teil!
lass ja den motor warm laufen!!! (ich spreche hier von 5 Minuten und nicht von 30 Sekunden)
ansonsten wirst du nicht sehr viel spaß haben... zudem wirds au teuer!!!
2 aus meiner umgebung fahrn (nu nich mehr) au ktm. bei beiden is jeze der motor im eimer.... vor allem wegen KLEMMERN!
also immer schön warm fahren und hand anner kupplung!!!
wennde richtig im gelände heizen willst solltest du dir noch ne ordentliche ausrüstung zulegen.... alles andere ist selbstmord und wird mit schirfwunden und blauen flecken bestraft :k_king: *schäm*
hau rein!
Also laufen tut se rund 128, aber das is fast selbstmord
Ich habe 3100 gelöhnt. Hatte ja auch erst 3000 km runter und ein neuer Kolben wurde auch erst reingemacht. Die Blinker und der Ns Halter an welchen mitlerweile ein kennzeichen ist sind tatsächlich dazu da um auf der Straße zu fahren :dance2:
Aber ich heiz damit eh mer im Wald rum als wo anders!
Zur Leistung, der Motor ist zu 98% Sx identisch, also spürbar merkt man das Stück Leistung das meine weniger hat net wirklich!
Und natürlich wird die offen gefahren, gedrosselt läuft se ca. 60 und stottert nur rum
Ein traum!!
is ja n heißes teil,
des kann amn jetzt mit A1 fahrn, oder?
Um noch mal auf strikers post zu kommen.(zwecks klemmern und so)
Simsonracer:
Ich hoffe du weist wann bei einer hochgezüchteten 2 takter ein kolbenwechsel bzw. das neu beschichten des Zylinders nötig ist.
Ich hatte bis vor nem 3/4 Jahr ne CR250 und ich sag euch auf die dauer wird es ein zu teures hobby.
MfG
wirklich schickes Teil, kann mir auch vorstellen, dass die irre abgeht, bin neulich mal mit ner 125er super moto von yamaha gefahren,die sind schon irre und am geilsten an den 125er Cross/ super-motos is, dass die insgesamt nicht so klein ausfallen wie die 125er sportler, zb wie die cbr125, also Glückwunsch zum Neuerwerb :smile: :smile:
Mensch....also....warm laufen lassen ja....aber du fährst sie nicht kaputt.... du hast halt nicht die volle Leistung... Und sag bitte keiner... äh äh das stimmt nicht... ich fahre Motocross seit ich 8 Jahre alt bin. Also nun das 10te Jahr. Fahre eine YZ 125. Und der Motor von der EXC ist schonn anders. Man kann doch keinen Vollcross Motor in einer Maschiene setzen die auf der Strasse gefahren werden soll. Was willsten dann verbrauchen???? Da kannste alle 70 km Volltanken. Und wenn du den Kolben wechselst muss der Zyli sicher nicht neu beschichtet werden. Ich habe noch nie einen Zylinder neu beschichtet , ausgenommen sind Motorschäden die durch unter den extremen Belastungen passiert sind.
gr33tZ Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!