immer diese rennölfrage;-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achja mir ist grad noch was eingefallen kennt jemand Molypen-Dieselphit soll ein 1a schmierstoff sein. Hat jedenfalls mein Werkstoffkundelehrer gesagt. Der hat das früher och immer reingekippt.

• Ha ha ha,iss ja lustig für mich jedenfalls.
    Richtig heißt es \" Molybdän-disulfit\"haben wir beim Renmotoren Zusammenbau benutzt um die KW Lagerstellen zu bestreichen u. damit die Oberflächen Quasi nach zu härten, besser ausgedrückt
    um anfänglichem Verschleiß entgegen zu wirken.

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• [f3]Nachteil vom Rizinus[/f3] ist das es gerne Verhartzt.

gibt es Molibdän-disulfit überhaubt noch ???
    ich dachte alles gute iss vorüber......

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• Hi, also war mal schnell in der Werkstatt und zwar steht Mos2 auf meinem Graphitöl gibts bei uns in jedem Baumarkt is so ein ganz dünnes Öl. Und das als Mischöl?????

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Guckst du hier : Putoline Racing Oil
    Hochwertigstes Spezialöl für alle Motoren, speziell aber für alle Tuningmotoren. Putoline Racing Oil ist ein Zweitaktschmiermittel auf Rizinusölbasis für Grasspuren und Rennstrecken. Aufgrund seiner besonderen Formel kann es mit Mäthanol sowie mit Normalkraftstoff gemischt werden. Speziell für sehr hoch drehende Motoren geeignet. Reines Rizinusrennöl. Bei der Verbrennung/Fahrt, entsteht der -typische Rennduft-. Ein Höhepunkt für Nase und Motor gleichzeitig.

Kostet halt der Liter 15,85 bei Tkm aber is halt nahmhaftes öl aba ich fahr lieber die erdbeer variante is billiger und genauso lustig :dance:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!