immer diese rennölfrage;-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich will nem kumpel nen richtig gut stinkendes Rennöl schenken (hat ne lange vorgeschichte...:-) )
    Wichtig ist das es gut stinkt...!

doch ich habe mir mal so umgesehen hier in den foren und bemekrt das man die meisten rennöle garnicht mischen darf, richtig?
    und eben unter 0° kaputt, doch das wird hier im sommer nicht vorkommen..!

Könnt ihr mir tipps geben welches öl für meine Zwecke geeignet ist?

und geht das öl beim mischen mit 15W40 \"kaputt\"??
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• lol, das ist ja geil^^

und das verändert nciht negativ die Schmiereigenschaften??
    wieviel soll ich da nehmen?

hehe eure tricks da...:-)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• mach auf 5l gemisch (egal welches verhältniss) einfach nochmal 50ml dazu, dann dreht sich JEDER um!

rhizinus ist in der DDR immer im rennsport eingesetzt wurden, so negativ kanns net sein...

• haha okay, vielen Dank für die schnelle antwort... ich glaub mein kumpel wird sich wundern:-D
    ich werds gleich erstmal bei mir ausprobieren...
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Rizinus wurde in den 60er u.70er Jahren in allen Renn-Zweitakter
    benutzt,ist heute noch ein erstklassiger Schmierstoff bei Hohen und höchsten Temperaturen. Hat allerdings auch Nachteile.

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• in meiner Nase aber nicht , erinnert mich an alte Renn-aktive Zeiten.

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• wie darf man das jetzt verstehen also wenn man jetzt sein benzin mit seinem normalen 2taktöl mischt und zusätlich das rizinus öl rienkippt isst das besser??
    oder wenn man das rizinus pur als mischöl fährt??
    mfg
    :sex:

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• ...und welche neagtiven Eigenschaften hat\'s?

und nach was stinkt das dann? sagt jetzt nicht \"nach Rhizinusöl\" :zunge:

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Es richt halt nach Rhizinus da is nichts zu ändern. Blos wenn du das zeug riechst denkste glei an Durchfal :nuke: xd. Ich hab wo ich das ausprobiert hab 1:50 normal gemischt und 50 ml :nuke: reingekippt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!