hallo habe mir das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Geholt uind an meinen Sr50 dran gemacht.so meine frage, da ich jetzt einen sr50 habe reicht mir ja die originale drehzahlwellen für den rolleer nicht weil sie ja nur für die s51 ist.so macht das wa wenn ich da meine alte tachowelle habeßund warum kommt das drehzahlmesser nicht über die 6000 umdrehungen auch wenn ich volgas gebe kommt das einfach nicht drüber obwohl sie höher dreht?was kann ich da machen?
drehzahlmesser.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie isr der beleuchtet könnt ihr mal ein bild von einen beleuchteten drehzahlmeesser geben!leuchten da die zahlen oder ist das wie beim Rollerdacho?
-
kannst du nicht normal schreiben??
:boese:
-
wie normal schreiben?Ich wa r gestern so mit den nerven fertig das ich ganz hin und weg war.Also vergessen wir das mit dem schreiben bloß beantworten.

-
Das ist ja saugünstig.
Hätte ich auch genommen.
Ja,Du kannst die Tachowelle nehmen.
Der DZM geht wohl nicht über 6000 U,weil Deine Karre nicht mehr dreht
Beleuchtung ist wie beim Roller[c=red]d[/code]acho

-
was die dreht nicht höher bei einen 60ccm 4Kanal?
-
hmm , komisch...
Hörst du wie der Motor höher dreht und siehst, dass der DZM bei 6000 stehen bleibt?
Wenn du die alte Tachowelle verwendet hast kann es ja sein, dass die schon nen bissel rund ist und dann immer durchrutscht. Mach mal die neue von afk ran und teste nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!