Ich bin in Milbertshofen dann. Aber ich kann mit den öffentlichen irgendwo hinkommen. Mittwoch 16Uhr? Und wo?
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jo 16uhr klingt gut, sag mir einfach ne Adresse dann hole ich dich dort ab,
können wir spontan entscheiden wo wir was trinken gehen.sach ma du warst doch och bei Vz anjemeldet oder??
Gruß
René
-
Ich schick' Dir mal ne PN.
-
Beim Treffen werde ich auf jeden Fall da sein.
Ich hoffe bloß dass es nicht wieder regnet.Irgendwie ist es hier schwierig, man muss die Treffen ewig vorher ankündigen und dann kommt fast keiner
warum dass so ist weiß ich nicht.
-
@ Thema: Ich fahre öfters mit 50ccm auf der Autobahn. Was ist dabei? Auf der rechten Spur ganz rechts und 65Km/Std rennt meine Karre bequem. Wenn die Oberförster kommen sind halt 20,-€ und ne Umleitung fällig. Aber es lohnt sich teilweise. Zum Beispiel in Suhl sind wir über ne Brücke gefahren und durch nen Tunnel und wieder über so eine Hochbrücke. Das sind erlebnisse die man nie mehr vergisst.
Sowas machen nur Lebensmüde. Schau mal ein paar Seiten zurück, was bei Augsburg auf einer Kraftfahrstraße passiert ist. Von der Simmi war nichts mehr übrig und vom Fahrer was zum bestatten. Wir leben nicht mehr in der DDR, wo man auf der Autobahn max. 100km/h fahren durfte. Niemand rechnet auf der Autobahn mit einem Fahrzeug, was nur 60 fährt. Es sei denn, es hat Warnblinker an. Nicht mal am Tag. Und wenn du ganz rechts fährst, und ein 40 Tonner mit 80 oder 100 in 30 cm Abstand vorbeifährt, will ich sehen wie du dein Moped in der Spur hältst. Nix für ungut. Aber zum Sterben ist später noch Zeit und es gibt schönere Tode.
-
Mit dem Moped auf der Autobahn - ich weiß nicht.
Ich fahr schon nicht gerne auf der Kraftfahrstraße wo man mit 120 und 1 Meter abstand überholt wirst.
Wenn du keinen LKW fährst musst du doch auf der AB mindestens 120 fahren um nicht ständig mit Lichthupe bedrängelt zu werden, da ist man
mit der kleinen Simson fehl am Platz finde ich. -
Naja, man sollte sichlich nicht jeden Tag und mit wachsender Begeisterung auf BAB fahren. Aber e gab bei mir schon Situationen, wo es so besser war. Einmal hatte ich mich verfahren, bzw. wusste nicht das eine eingezeichnete Brücke fehlte. Um 50Km Umweg zu sparen gings über die BAB. Dann hatte ich mal nen Sperber überführt, wo sich unterwegs die Kupplung verabschiedet hatte. Also Gang reingewürgt und weiter ging es über die BAB. Da wurde ich nach, weiß nicht mehr, vielleicht 60Km dann rausgezogen. Hat 20,-€ gekostet und ich musste auf Budesstraßen weiter fahren. Und neulich war wie gesagt die Strecke einfach geil, da waren aber nur 80Km/Std zugelassen und die sind wir auch so ziemlich gefahren. Es ging schön Berg ab.
Fazit: In bestimten Situationen werde ich's wieder tun. Ich denke auch das ich mein Moped gut unter Kontrolle habe und z.Bsp. den Verkehr hinter mir im Blick habe. Notfalls habe ich recht immer genügend Abstand um auszuweichen.
-
hallo zusammen
ich stell mich hier jetzt auch mal vor,
mein name ist stefan wohne in oberschleißheim bin 23 jahre alt und nun hat mich auch das simson-fieber gepackt
ich hab eine Rote Schwalbe KR51/2E für 500€ mit 4 ersatzfelgen, reifen, ersatzsitzbank und noch weitere ersatzteile aus erlangen erstanden und bin über glücklich mit der "mandy"hatte am anfang ein paar kleine probleme aber dank dem tollen forum is jetzt wieder alles im lot!!
hab auch gleich dazu ein freund von mir auch noch mit dem schwalbe-fieber angesteckt der sich nun auch eine 2er gekauft hat
ich freue mich schon auf die zeit hier im Forum und natürlich auch auf den treffen mit Gleichgesinnten!
ich hab auch schon gelesen das es auch so ne Art Stammtisch gibt/geben soll
wann und wo ist der denn? würd gern mal vorbei kommengruß
indi -
Servus Stefan
wir feuen uns immer wenn ihr zu unseren Treffen kommt!!!!!
und deinen kumpel kannst gleich mitnehmen.
Bei Fragen zu den treffen hier posten oder denjenigen pn schreiben ders ausrichtet in diesem fal bin ich dasgrüße Manu
Unser Nächstes Treffen ist am 27.06.10
Und Wann ??
Um 13:30 UhrUnd Wo ??
Der Treffpunkt ist der
LIDL Parkplatz
Landsbergerstr. 380
80687 München
:dma_smile2: :dma_smile2: -
Hallo zusammen!
Hier ist ja richtig was los. Wenn alles gut läuft bin ich am 27.06 mit dabei. Wäre super wenn es mal klappen würde
. Na dann vielleicht bis denn...
MfG Weisersjung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!