Ich selber komme ja aus Ergoldsbach 840... aber bei schönem Wetter ist das ja kein Problem,fahre auch nach CZ und an den Chiemsee.
Muß aber mit dem rest noch rücksprache halten,nicht das wir was ausmachen und dann kommt keiner. ![]()
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ein paar lassen sich sicherlich auch aus meinen Kundenkreis dazu bequatschen mal mitzukommen.
Wir werden sehen, paar Leute kenne ich ja auch
Gruß
René

-
Wir können ja bei Lokalisten was ausmachen,da ich hier nicht so oft zugange bin.

-
Wir können ja bei Lokalisten was ausmachen,da ich hier nicht so oft zugange bin.

in der Lokalistengruppe gibts über 80 Mitlieder und leider kommt da nicht einer, hatte da schon oft rein geschrieben wegen ein Treffen usw.
Aber man kann es ja probieren.Gruß
René

-
hallo simson gemiende wer morgen zeit und lust hatt es wird warscheinlich ne rund im augsburger raum gedreht start wird 13 uhr sein wer lust hatt meldet sich einfach dan gebe ich euch den treffpukt bekannt oder ihr schaut selber hir im forum im augsburger fred
-
so simson gemeinde es ist wieder so weit es gibt ein simson treffen in der nähe wer kommt mit ich starte am freitag ca 14 uhr in freising hir geht es hin
-
Also ich hab es jetzt endlich geschafft meine im letzten Urlaub ergaunerten Schätze zu mir zu holen.
Hab zu nem recht Guten Preis 3 Simme ergaunerrt und jetzt geht der Spaß erst los.... Also ich sitze in München ..und ich hab heute die erste wieder zusammengeschraubt... naja mehr schlecht als recht aber
sie springt kurz an...aber eben nur kurz und geht dann gleich wieder aus..bitte Leute ich brauch echt eure Hilfe Vergaser sind nicht so meine Stärke
Liebe Grüße Spoon -
Immer mit "Choke" starten und nicht sofort loslassen wenn der Motor an ist. Wenn man relativ direkt los fährt sollten es so 200 - 300 m mit sein
-
Vielen Dank aber das Hab icgh versuch jedoch war der vergaser in allen einzelteilen und sowas wie ne Grundeinstellung hab ich nirgends gefunden..habs gerade nochmal versucht und jetzt läuft sie besser jedoch muss ioch sie ziemlich am gas halten und sowas wie leerlaufdrehzahl hat das Gute Stück leider garnicht....wenn ich das standgasrädchen weiter eindrehe klemmt es nur den Schieber..
es ist zum verzweifeln *lach -
Hey Spoon,
Willkommen im Club der Simson Fahrer,
solltest du fragen haben oder Ersatzteile benötigen kannst du dich gerne an mich wenden
Gruß
René

-
hi
bin auch aus der nähe von münchen aber mehr richtung süden
fahre eine dunkelbau metallic farbene Simson SR 50 C
mit Schwarzen Felgenwohne in aschbach ca. 40 km von münchen weg
-
he wer kommt am we mit nach ulm zu simsontreffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!