hi wohne in der nähe von münchen ca. 40 km davon entfernt
und würde auch gerne zu einem treffen kommen in nährerer umgebung von münchen
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin, ich bin mal wieder in Münchenund wollte mal fragen ob die hier jemand kennt:
- S51N, gesehen in Milbertshofen vorm Güterbahnhof
- SR50, gesehen an der Bahnstrecke Mü-Nord - Feldmoching vorm Einfamilienhaus
- S51 und Schwalbe, gesehen am Bahnhof FeldmochingSchade das ihr euch so selten trefft.
Ja finde ich auch schade, aber irgendwie lassen sich die leute nicht so richtig Animieren.Naja was solls wir haben ja unsere 2-3 Mann die sich regelmäßig Treffen und Ausfahrten machen.
Wenn du das nächste mal in München bis sag bescheid, dann schlürfen wir mal ein Kaffee oder Bierchen zusammen.Gruß
René
-
Habe simson S51C für 65€ bekommen
-
ja mach ich
heute ist in Faistenharr ein oldtimer treffen für mopeds motorräder tracktoren autos usw
um 13 uhr geht es los ausfaht autobahn hofolding -
(Mit simson 50ccm auf der Autobahn gerücht oder wahrheit
)
-
(Mit simson 50ccm auf der Autobahn gerücht oder wahrheit
)
Wer sagt das ?? bzw. wer ist Lebensmüde??
<Gruß
René
-
@ Tagschläfer: Ich bin ab Dienstag wieder da und habe Frühdienste. Man könnte sich also Nachmittags Abends auf ein Bierchen treffen. Habt ihr auch ne Simsontreffen Stammkneipe in München? Am besten wäre was wo es Pils gibt.
@ Thema: Ich fahre öfters mit 50ccm auf der Autobahn. Was ist dabei? Auf der rechten Spur ganz rechts und 65Km/Std rennt meine Karre bequem. Wenn die Oberförster kommen sind halt 20,-€ und ne Umleitung fällig. Aber es lohnt sich teilweise. Zum Beispiel in Suhl sind wir über ne Brücke gefahren und durch nen Tunnel und wieder über so eine Hochbrücke. Das sind erlebnisse die man nie mehr vergisst.
-
-
Joa... Alles klar. Dann eben im HBH. Wollen wir direkt was fest machen? Mittwoch oder Donnerstag vielleicht?
-
klaro Mittwoch hab ich frei, da können wir was machen.
In welchen Stadteil von München bist du unterwegs? Nehme mal an Hauptbahnhof od?Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!