ja sry aber bei Minusgraden hab ich auch kein Bock nach München zu fahren...
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
!!!! WICHTIG !!!!
Die Kennzeichen EinweihungsfahrtFahrt
ist aufgrund des wetterumschwungs
verschoben am 07.03.10 findet kein treffen statt
Der Neue termin wird heute im laufe des Tages bekannt gegeben
grüße:dma_smile2: -
Weicheierei, mehr sog i net
-
Im laufe der Woche Kündige ich unsere Einweihungsfahrt an ...
sorry bin vorher nicht dazu gekommen was zu planen aber merkt euch schon mal den 21.03bzw 28.03 vorGrüße :dma_smile2:
-
was ist jetzt?
Ich wär ja für diesen Sonntag weil das Wetter nächste Woche schon wieder nich so toll sein soll... -
Wann ist jetzt Weichei-Erstfahrt?
Mein Ersatzmotor braucht Einfahren!
-
So
Jetzt komme ich endlich dazu unsere Einweihungsfahrt anzukündigen
11 °C ist doch super ...Zahl reich erscheinen
Kammeras Erwünscht !!Unten stehen noch mal alle Daten für fragen PM to me oder Posten
grüße euer
:dma_smile2:p.s evt die indersdorf tour entscheiden wir gemeinsam
-
Hoffentlich wird das Wetter da Besser als beim letzten geplantenTreffen
und ein paar grad mehr schaden nicht
-
Hallo Leute,
ich hatte gehofft, dass die Kennzeicheneinweihungsfahrt dieses Wochenende bei schönen Wetter stattfindet. Habe extra heute mein Kennzeichen montiert und einen groben Frühjahrs Check-up gemacht (abstauben, Luft und Blinker prüfen, starten). Nächsten Sonntag kann ich leider nicht dabei sein und 5 Grad sind auch wirklich frisch.
Mache ich am Samstag meine eigene Batterieaufladungsfahrt
Falls jemand auch Interesse hat bitte melden. Denke ich fahre Richtung Nordosten oder Südosten. Eine schöne Rund halt.
-
So ich bin gestern mal nach Dachau gefahren und alles funktioniert wieder bis auf die Hupe da muss ich nochmal schaun und die Tachowelle is hinüber. Also falls einer noch eine rumliegen hat ...
Ich will auch am Samstag ne kleine Ausfahrt starten am Liebste zu einem Flohmarkt (Riem, Daglfing)welcher könnte man dann ja vor Ort ausmachen.Treffen könnte man sich morgen (am Samstag 20.03) um elf wie immer am Louis Parkplatz
Wer mit will bitte kurze Mail an mich am besten mit Telefonnummer.
Uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!