8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann wären wir ja schon mal zu viert ; )

Wenn jetzt viele nicht Münchner Teilnehmen wollen, die aus einer anderen Region kommen, z.B. Augsburg ; ) würde ich das Treffen in diese Richtung verschieben ansonsten würde ich es aber beim Starnberger See belassen.

Lasst uns lieber mal das wann diskutieren.

• Interesse ist schon da bis dahin hoffe ich auch wieder fit u sein. Wäre halt nur super wenn der Termin nicht mit den anderen Treffen in Bayern kollidiert...... Ich meine das Treffen der Nürnberger im Juli wenns dabei bleibt und das bayrisch Schwabentreffen Ende August /anfang September. Ansonsten warum nicht. Wäre übrigens das erste der Art im Münchner Raum

Nur Vögel fliegen schöner........

• Grundsätzlich würde ich auch gerne mitmachen. Konkret hängts davon ab, ob ich an dem Termin kann. Und aus Kannen gießen sollte es auch nicht. Bin ein Genußfahrer und will kein Held mehr werden. Aber wenn alles paßt, dann ist der Starnberger See kein Problem sondern ein wunderbarer Vorschlag. Noch näher an Augsburg gibts ja kaum noch nen See mit Campingplatz und Gruppenzulassung.
    Ein wunderschöner Ort für ein Treffen wäre auch die Zeltwiese Absberg am kleinen Brombachsee. Für Augsburger zwar schon grenzwertig weit weg aber gut für eine gemeinsame Aktion mit den Nürnbergern.
    Ich hoffe Eure Simmis schlafen trocken und warm, damit sie bald wieder fit sind. Auch dieser Schnee geht vorbei.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Moin,

ich finde die Idee echt klasse mit den Treffen, bin echt schon gespannt.

@Ulla, natürlich gehts auch in diesen Jahr wieder nach Suhl, Urlaub ist eingereicht sollte klappen.
    Wir fahren diesmal aber eventuell schon am 11.05 los, aber genaueres steht noch nicht fest.
    Wenn interesse besteht, könnt ihr euch ja melden.

Gruß
    René
    :b_wink:

• Also, Elefantentreffen war super...
    400km in 2 Tagen, bei Minusgraden...
    insgesamt 14 Std. Fahren mit Pausen.

Warn einige Simmen auf dem Gelände unterwegs. Und eine Gruppe Simsonisten ist bei der Hinreise entgegengekommen.
    Habts ziemlich was verpasst. 5000 komplett blöde und wahnsinnige Menschen ;)

• Servus
    Also das mit dem Starnberger See finde ich Klasse
    Ich würde gern mit kommen ich müsste nur mal wissen wann das ungefähr ist

So ich bin dann auch mal Fleißig
    Und gebe unser Alljährliches
    Kennzeichen Eiweihungstreffen bekannt
    Aufgrund das das letzte in Dachau war findet es dieses Jahr in München statt
    Ihr kennt das jetzt wird’s Bunt !! Hier kommen die Daten für euch
    :dance: Kenzeicheneinweihungstreffen :dance:

Am :
    Sonntag der 07.03.10
    Uhrzeit : 11:00 Uhr
    Wo ?:
    Louis Parkplatz
    Landsberger Straße 475
    81241 München-Pasing
    Wo geht´s hin ?:
    Wird wie immer gemeinsam vor Ort entschieden ... Vorschläge können gerne gepostet werden

[map]Deutschland München Landsbergerstr. 477 [/map]
    Grüße :dma_smile2:

:thumbup: Manu :thumbup:

• hm das sind bis zum Startpunkt schon knapp 50km von mir aus, aber wenns Wetter einigermaßen Mitspielt bin ich dabei :thumbup:

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• hmm ich hoffe die Wettervorhersage stimmt nicht:
    http://www.wetter.com/deutschl…terstation/DEXXX0266.html

6.3 würd noch gehen aber am 7.3 steht Höchsttemperatur -2°C :thumbdown:

Aber das wird eh nur geraten sein, ich glaub kaum das die 14 Tage in die Zukunft schauen können...

Edit: lol jetzt steht wieder ganz was anderes da xD Naja ist ja noch Zeit bis dahin...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Einmal editiert, zuletzt von Matze941 ()

• Servus mitnand.
    Das Wetter wird wieder schön (man könnte auch weich sagen), und die Sonne lässt sich wieder blicken.
    Ausserdem ist am Sonntag die letze gelegenheit für Jahre, mit blauem Kennzeichen zu fahren ;)

Wie stünde denn das generelle Interesse, am Sonntag eine gemütliche Tour zu machen?

Ich werd bis Freitag nochmal was genaueres schreiben, zwecks Treffpunkt etc...

Vermutlich aber gegen Mittag und Treffen irgendwo Münchner Westen.

Geruhsame Nacht,

Andi

• îch wär dabei!
    Ist mir sogar lieber wie eine Woche später weil die Wettervorhersage für nächste Woche eher schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!