8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey du wohnst nur knapp 40 km von mir weg :thumbup:

Aber mir hats am Montag mein Vape Polrad zerlegt ;( also ists erstmal schlecht mit fahren ;(

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Sooo, ich klinke mich nun auch mal wieder in den Fred mit ein.

Nach zwei Jahren große Moppeds fahren hab ich wieder Lust auf die Simsons bekommen. Nach der Standzeit wirds auch Zeit, dass die Kistchen wieder bewegt werden. Bin gerne bei einer Ausfahrt dabei! Da wohnhaft im Münchner Süden, ist der Lidl Treffpunkt natürlich ideal!

Grüße an alle!

• Hey!

Ich muss meine Urlaubsplanung für 2010 abgeben!
    Fährt aus München jemand mit?

Sperbermuc: Schön wieder was von dir zu hören, glaube ich schulde dir für die letzte Schrauberhilfe noch was ;)

Man sieht sich bei der nächstes Ausfahrt, also spätestens zum ein -weihen/-fahren der neuen Kennzeichnen!

LG
    Sponga

• Servus!
    In einem Monat findet das alljährliche Elefantentreffen statt!
    Es handelt sich um ein Motorradtreffen, bei dem ganz rustikal Winter-gecampt wird.
    Also nix für Weicheier oder besitzer schlechter Schlafsäcke...
    Siehe:

http://www.bvdm.de/et.html

Sind vom Münchner Westen aus harte 190km über Landstrasse durch den eiskalten Winter (Wenn es dann nicht immer noch so ist, wie jetzt :dance: !)
    Heisst selbstverständlich, die Simme muss zwingend zuverlässig laufen!

Spass machts natürlich nur mit möglichst vielen Leuten!

Also, wer hat Interesse, an dieser Hirnverbrannten Idee teilzunehmen?
    (Ausser dem Manu, der mir verbindlich zugesagt hat ;) )

Man sieht und hört sich.
    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2010!

Servsu mitnand, habe die Ehre,

Andi

• Hallo!
    Keiner interesse am Elefantentreffen?
    oder fährt im Winter keiner?
    Ihr zahlt doch die Versicherung fürs ganze Jahr ;)

• Letztes Jahr hab ich im Forum bestimmt ein Dutzend Simsontreffen in Deutschland gefunden und möchte, dass deshalb als Anlass nehmen diesen Sommer ein kleines für uns Münchner zu Organisieren. Ich dachte da z.B. an den Campingplatz in Seeshaupt am Starberger See. Ein kleiner Kurzurlaub für uns Simsonfreunde; )
    Die Gegend eignet sich hervorragend für Ausflugsfahrten und auf dem See gibt es einen Katamaran der Kreuzfahrtfeeling aufkommen läst... (der zum MVV Gebiet)gehört. Da liese sich bestimmt das ein oder andere Organisieren. Ansonsten grillen kühler August usw. Wer will mitmachen wer hat Ideen (Ausfahrt, Abendprogramm etc.) und wann sollten wir das stattfinden lassen (Juli oder August) ?

Vorläufige Agenda:

Freitag:

Treffpunkt vor dem Louis in der Lansbergerstr. gemeinsame Fahrt nach Seeshaupt
    Zelte aufbauen sichs bequem machen Grill anschmeißen.

Samstag:
    Ausfahrt nach ?und dann

Sonntag:
    Erholen auf dem Katamaran vor der Abfahrt.
    Zelte abbauen & Heimreise

Vielleicht fahren wir ja vorher schon mal da hin und machen uns mal schlau sobald das Wetter wieder besser ist ( +10 Grad)

So das war es erst mal, freue mich auf eure Rückmeldungen

Uli

Ps: kennst du jemanden der Ukulele spielt?

• Der Campingplatz am Schliersee is auch seehr schön.
    ist bisl weiter, aber die Tourenmöglichkeiten (Spitzingstrasse, Tatzlwurm etc.) sind nciht zu verachten.
    Hab ich letztes Jahr mit Freundin und Campinggepäck auf einer (1) Simme geschafft ;)
    wär dann halt schon fast eine Reise :D .

Naja. aber bis zum Camping muss man ja nicht so lang warten.
    Nächstes WE isses soweit: Elefantentreffen!

So long,

Andi

• Starnberger See ist auch für die Augsburger am Stück zu fahren, ohne dass einem der Arsch taub wird ... grundsätzlich wäre ich also dabei, terminlich muss es dann natürlich auch passen.

• Dann wären wir ja schon mal zu viert ; )

Wenn jetzt viele nicht Münchner Teilnehmen wollen, die aus einer anderen Region kommen, z.B. Augsburg ; ) würde ich das Treffen in diese Richtung verschieben ansonsten würde ich es aber beim Starnberger See belassen.

Lasst uns lieber mal das wann diskutieren.

• Interesse ist schon da bis dahin hoffe ich auch wieder fit u sein. Wäre halt nur super wenn der Termin nicht mit den anderen Treffen in Bayern kollidiert...... Ich meine das Treffen der Nürnberger im Juli wenns dabei bleibt und das bayrisch Schwabentreffen Ende August /anfang September. Ansonsten warum nicht. Wäre übrigens das erste der Art im Münchner Raum

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!