8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,
    War nur ein Vorschlag mit Samstag.
    Machmer halt Sonntag, 12 Uhr in Pasing, am Parkplatz vom Louis, wenns recht ist... Mir isses wurscht, weil ich eh jetz 2 Wochen Urlaub hab ;)

Bis dann, man sieht sich

Andi

• Mal ne frage wer hat bock nur mal so prinzipell
    am 26.07.09
    auf ein treffen mit aus fahrt nach Gauting zum kulturspektakel
    infos gibts auf
    http://www.kulturspektakel.de
    das treffen würde dann in münchen starten von der landsbergerstr vom Lidl parkplatz

wenn ich mindestens 2 post bekomme organiesier ich das

grüße

ps Sonntag klar bin dabei 12 ist supper
    @daysleeper Hasut du alles bei loki und vz rein

• Also halten wir das jetzt mal so fest, werd es überall posten umso mehr finden sich dann dort ein.
    Mit als verantwortlichen für Route usw. bist du zuständig ;)

Treffpunkt:

Wann: Sonntag 05.07.2009 um 12 Uhr
    Wo: Parkplatz Louis, Landsberger Str. 475

kleine Ausfahrt mit Besuch in der Wirtschaft, wohin es geht, wird vor Ort bekannt gegeben.

Gruß
    René
    :b_wink:

• So also wie es aussieht wird es heute ja wohl nix (ominöse Sonntags Regel ; ) ?
    Ich hab nix gegen Schnitzel aber wieso fahren wir eigentlich nicht nach Olching zum Simsoncup?
    Das scheint mir doch die natürliche Wahl zu sein oder sehe ich da was falsch?
    Fährt eigentlich nächstes Wochenende jemand zum Treffen nach Ulm oder sind 160 km eher schon zu weit?
    Am 26.07 wäre auch noch ein Simsontreffen in 85110 Kipfenberg (111 km von München weg) das würde ich mir mit Übernachtung durchaus zutrauen
    falls nicht würde ich aber durchaus mit nach Gauting fahren.

Gruß

Ulli

• hallo sunco
    also ich kann dir sagen 160km am stück ist nicht viel aber 400 das hat was wenn du mit dem treffen nicht so lange warten magst es gibt schon vom 17.07-19.07.09 ein treffenin weißenburg sind ca 100Km wenn du lust hast schau mal hir:

http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=28252

ach ja die anderen sind auch alle herzlich eingeladen.

und bevor ich es vergesse hir habt ihr noch einen link zu einer seit wo ihr alle zum 5.Simsontreffen in bayrisch Schwaben eingeladen seit.:

http://www.jg84.de/

und nun noch ein schönes we und eine schöne ausfahrt

• So jetzt Kübelts wieder mal aus Eimern. Damit ist auch für mich die heutige Ausfahrt leider gestorben. ; (

Danke, das Treffen in Weißenburg kannte ich noch nicht, werd ich aber glieich mal in meinen Kalender eintragen.

• Fährt jemand zu dem Treffen der Nürnberger nach Weißenburg? Wenn das Weter paßt hätte ich Lust dazu. Aber zu mehreren macht es mehr Spaß. Grüße an alle von Simmipilot

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Simmipilot

Alos ich und Steffi sind auch dabei in Weißenburg, Jan (50ccm) und Mandy und Krusty und Sandra kommen auch.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!