also ich werde ganz warscheinlich nach weißenburg fahren den auf den wetterbericht kann man sich ja zur zeit garnicht verlassen schließlich solte es ja heute auch den ganzen tag regnen was es bie mir zum beispiel gar nicht mach es hatte zwar heute früh kurz geregnet und das war es auch schon,es ist zwar nicht super sonnenschein aber doch trocken.
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich werde auf Grund des Wetterberichts wahrscheinlich doch nicht nach Weißenburg fahren. Auch wenn es nicht den ganzen Tag regenet, regnen wird es bestimmt. Und das voraussichtlich heftig. Ich habe noch die Erinnerung an Breitenthal im letzten Jahr und die an die letzte München Tour wo meine Regenkleidung schmählich versagt hat.
Aber das allerletzte Wort ist das noch nicht. Vielleicht ändert sich ja ganz plötzlich noch was. -
immer diese *schönwetterfahrer*

-
nichts *schönwetterfahrer*
fahre auch bei Regen und sturm
Gruß
René

-
Alles anzeigen
ALso ich werde heute leider nicht dabei sein, hier hats grad angefangen wie Sau zu Regnen.
Irgendwie haben wir immer so ein glück mit dem Wetter
Euch viel spass, wer dabei sein sollte.
Gruß
RenéAch wirklich?

-
-
manipulation ganz klar!!!

-

war ja klar das jetzt sowas kommt.
-
Ankündigung !!

Das Nächste Treffen steht wieder mal vor der Tür
diesmal geht es nach Gauting zum kulturspektakel ( kostnix)Wir treffen uns um 10:00 Uhr
in München
Wo ?
Louis Parkplatz
Landsberger Straße 473-477
81241 München-Pasing
Wann?
26.07.09 SonntagInfos unter http://www.kulturspektakel.de/
so und nun noch die überflüssigen Smlies
:dma_smile2:
:glowface: :a_grgrins:
Louis
[map]MünchenLandsbergerstraße 477[/map]
Gauting
[map]MünchenLandsbergerstraße 477
Bahnhofsstr. 682131 Gauting[/map]P.s Man kommt drauf Troz Kette ... ( S51 Breite 770mm )

-
der Parkplatz ist Sonntags geschlossen mit ner großen kette

-
kommt man trozdem drauf fahren ja keine panzer !!
Von hinten kommt mann auch drauf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!