Also ich war gestern in Fürstenfeldbruck und auf der Heimfahrt ca. 17.30uhr habe ich einige von euch (Glaube waren 2 Schwarz-Weiße Sr50 und noch ein Sr50 mit 2 Seitenkoffern und 2 S51 glaube die Rote und die Gelbe) in München Neuried gesehen war leider mit dem Auto unterwegs und war unter Zeitdruck sonst hätte ich angehalten^^ MFG maxi Ps Hier in Garmisch sind wir nur 2 aktive Simsonfahrer aber nach München mal zu kommen ist fast ein bischen weit!
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das dürften wir gewesen sein.
Das Treffen hat echt Spaß gemacht
-
Neeeeeeein das gibts doch garnicht!! Das Treffen war keine 200m von mir entfernt und ich les HEUTE davon
Ich brauch unbedingt mal Hilfe wegen meiner S53, wer von euch wohnt denn in der Nähe und würde sich das Ding mal anschauen?
-
das treffen war wirklich ne tolle sache!
@ funrider-1328: die gelbe s51 war übrigens ne s50b2 baujahr 1977, also fast so wie deine, bloß nicht so schön aufgebaut -
treffen war supper wie immer halt
-
Das Treffen war echt genial
! Beim nächsten Treffen versuche ich dann möglichst nicht mit nem kaputten Schlauch zu kommen
.
-
Servus
Es ist wieder mal zeit das Nächste treffen wird bekannt gegeben
Dies mal starten wir wieder aus Dachau
Wir treffen uns :
Kaufland Parkplatz
Danzingerstr. 1
85221 Dachau
Gewerbe Gebiet Dachau Ost
Am 28.06.09
14:00 UhrEs ist ein fahrt zum Langenwieder See geplannt kann sich aber auch noch ändern denn ihr wisst ja das entscheiden wir immer vor ort gemeinsam und spontan
Denkt an Kammeras und Camcorder
Es wäre echt geil wenn wir irgent wie nen gill plus zubehör und transport dort hin auf die reihe bringen könnten einfach mal melden bei mir wer da ne idea hat
Grüße -
Hey Freunde!
Wir bauen dieses Jahr für das 50er Rennen im Osten von München eine Rennsimme auf(Enduro)
Sponsorenmäßig werde Ihr wahrscheinlich nicht weiterhelfen können, aber habt Ihr evtl. noch Teile auf Lager?
Ich bräuchte auf jeden Fall eine Endurogabebrücke, evlt. hat ja jmd. was liegen? -
Hallo Also ich habe nichts
Das treffen findent um 14:00 Uhr statt
Ich denke mal das mit dem grilen am see wird es nicht werden aber ne tour schon wie immer halt -
So hier ist noch das Video vom letzten Treffen, daß ich gemacht habe
http://www.myvideo.de/watch/6529785
@alle:
Bei unserem Treffen könnten wir doch alle zusammen zum Oldtimertreffen
nach Hirschenhausen fahren, das auch am 28.6. stattfindet,das ist ungefähr 30km von Dachau weg.
http://www0.pafnet.de/eventkalender/11287
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!