Hallo zusammen!
Ich wünsche auch einen super genialen Rutsch ins neue Jahr! Wenn mein Baby in den nächsten eins zwei Monaten ferfig wird bin ich bei den Treffen dabei. Na dann bis bald mal wieder.
MfG auch René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen!
Ich wünsche auch einen super genialen Rutsch ins neue Jahr! Wenn mein Baby in den nächsten eins zwei Monaten ferfig wird bin ich bei den Treffen dabei. Na dann bis bald mal wieder.
MfG auch René
Allen erst mal ein gutes neues Jahr!
Bin schon gespannt auf nächstes Jahr, wer alles zu den Treffen kommt, hat jedes mal Spaß gemacht.
Von mir auch nen guten Rutsch, aber aufpassen nicht mit der Simme
Gruß
René
Einen Guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :glowface: :glowface: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
:dance1: :dance2:
:_shoot2: :_shoot:
Wir sehen uns alle Im Neuen Jahr
Gruß
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Servus zusammen =)
Also ich bin auch auf jeden Fall dabei. Wir müssten jetzt eig. schon mal paar Vorschläge/Anregungen sammeln wos hingeht. Oder entscheidet ihr das immer spontan beim Treffen (war halt noch die dabei sry^^). Zum Glücks wirds kommende Woche ja schon wieder langsam wärmer damit des Eis von den Straßen wegtaut und dann kanns von mir aus in nicht alzuferner Zukunft losgehn
Grüße ausm Münchner Norden...
Michi
Servus,
planung für den Auftakt läuft, wird allerdings erst ab März sein, da die meisten noch mit Auf oder Umbau beschäftigt sind.
Sobald was bekannt ist wird es rechtzeitig gesagt, das sich jeder einstellen und darauf vorbereiten kann.
Vorschläge sind auch gern gesehen
bis dahin
Gruß
René
Frohes Neues !!!
Euch allen
:glowface: !!!! Sehr Wichtig !!!!Ab dem 1. März Gillt das neue Versicherungskennzeichen Rechtzeitig bestellen !!!! Sehr Wichtig !!!! :glowface:
Und wegen den Treffen Kein Sorge !! (siehe Rene )
Wir werden dies Jahr richtig loslegen um alle unser voriegen treffen zu toppen
Mein persöliches Ziehl sind 50 Leute also alle immer schön kommen und eien riesen spaß haben !!!
Jo michi Schau doch mal wir haben schöne bilder gemacht !!! (gillt natürlcih auch für die anderen !! )
Und wir werden auch in Zuknuft immer einen Riesen Spaß haben !!!
Hier schon mal gleich ne bitte vorne weg Werbung machen und zahlreich kommen !!!!!!!!
Dann bleibt mir Nur noch zusagen Freuen wir uns auf Ein Spannendes interesanntes Simson Jahr
Gruß
:dma_smile2: Manu :dma_smile2:
Hallo Simson Freunde,
Es ist wieder mal so weit!!!
Wir wollen die Saison gebührend begrüßen und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen!!
Und zwar mit einer Kennzeichen Einweihungsfahrt fürs neue Jahr 2009.
Treffpunkt:
am 15.03.09 um 13:00Uhr
auf dem Kauflandparkplatz, Danziger Str. 1, 85221 Dachau
Uhrzeit : 13:00 Uhr
Es gibt wie immer eine Ausfahrt, wohin es geht,
wird noch bekannt gegeben oder spontan vor Ort entschieden
Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei, vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Simsonfahrer noch, einfach mal die Werbetrommel rühren!
Digicams und Kameras sind einfach ein muss!!!
Klasse sache, Termin ist notiert und wird als frei eingereicht.
Hoffe mal das eine menge Leute kommen werden
Klasse...bin dabei! Bin ja schonmal gespannt wos hingeht...
Gruß Michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!