ja, es zieht sich zuweilen, aber es macht schon spaß, damit in die arbeit zu fahren.
so, ich werd mich mal ausklinken, sonst komm ich morgen nicht aus dem bett.
gute nacht - du machst deinem nick aber auch alle ehre - respekt :laugh:
lg,
kara
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja, es zieht sich zuweilen, aber es macht schon spaß, damit in die arbeit zu fahren.
so, ich werd mich mal ausklinken, sonst komm ich morgen nicht aus dem bett.
gute nacht - du machst deinem nick aber auch alle ehre - respekt :laugh:
lg,
kara
Gute Nacht,
ja deshalb hab ich ja den Nick
Ich muss noch bissl Arbeiten dann hab ich es bis 06:30 Uhr für heute auch geschafft
Also bis denne vielleicht sieht man sich....
:dance1: sie fährt, sie fährt!!!
ist soweit alles glattgegangen, druckstück funzt, kupplung geht.
na, und den motor konnte ich ja auch bislang noch nicht ausprobieren,
seitdem der von tacharo zurück war.
bin heute schon ein paar runden um die häuser gefahren; sieht gut aus.
so, nun kann ich mich dann auch mal nach münchen begeben *freu*
@daysleeper: ich denke, nun kann ich sicherlich sagen: man sieht sich.
lg,
kara
Servus
auch den Münchnern und alle anderen die hier sind !!!
In Dachau ist bald wieder ein treffen alle daten folgen ...
Das letzte treffen war ein voller erfolg !!
Vom OEZ bis nach Dachau sind es nur 20 min zum treffpunkt !!
So das nächste Treffen steht an
Am:
19.10.08
Um 13:30 Uhr
Wo :
Kauflandpakrplatz
Danzinger str. 1
85221 Dachau
Es gibt diesmal einen ausweich Termin falls das Wetter schlecht sein sollte
der ist dann
am 26.10.08 der Rest bleibt gleich !!! (2. Termin)
ich sag aber bescheid wenn der Termin 2 wahrgenommen wird
Ich freue mich immer wenn ihr sagt das ihr kommt !!!
Kommen kann schon mal jeder der ne Simson hat
Ganz wichtig wenn ihr selber nicht kommen könnt sagt bitte sovielen Leuten wie möglich bescheid !! je mehr kommen desto besser ist das feeling letztens waren wir zu 12´t
Das wird wahrscheinlich das letzte treffen in dieser Saison das bei halbwegs normalen Temperaturen stattfindet
So viel kann ich schon mal verraten es wir ein Simson on Ice treffen geben für die ganz mutigen !!! ( Das ist das Winter Spezial)
:dma_smile2: Firebird2006 :dma_smile2:
:dma_smile2: Manu :dma_smile2:
so das hab ich jetzt auch mal fest im Kalender eingetragen. die kleine ist dann auch versorgt so das ich mit dem SR kommen kann so bin ich dann hoffentlich nicht der langsamste denn das wäre ich mit dem Duo sicherlich.
Steht der Termin in Garching eigentlich noch?
Der Termin in Garching steht noch, und ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen :biggrin:
Das Wetter soll ja nicht so besonders werden, aber ich hab ja auch meine Werkstatt auf dem Gelände, die ist größer als die Garage und bietet Ausweichmöglichkeit
Zitat
Original von yellowHat:
Diese stehen in einer Garage mit ordentlich Platz davor zum Schrauben, und deswegen wird am 21.9.08 zum Schrauben und Ratschen geladen. Das ganze findet ab 14.00 Uhr in der Schleißheimer Str. 84 85748 Garching Hochbrück statt. Wer Lust dazu hat, schreibt bitte einfach eine PN an mich, dann organisier ich genug Getränke. Wer Grillen will bringt halt einfach ein Stück Tier und Semmel zum Verpacken mit.
ich Habs nochmal gepostet für alle die es noch nicht gelesen hatten,
wäre aber auch schön wenn die Anteilnahme in Dachau nochmal richtig gut wird, das wäre ein klasse Saisonabschluss.
Wenn das Wetter passt bin ich am Sonntag in Garching
Gruß
René
so wenns nicht gerade mistgabeln regnet bin ich Sonntag mit dabei.
so ich hoffe mal das Wetter hält durch.....ach scheißegal es hält durch es muss also bis heut nachmittag. Freu mich aufn paar neue Gesichter
Hey,
bei mir ist heute was dazwischen gekommen, schaffe es leider nicht aufzutauchen, wünsche euch viel spass beim Schrauben.
Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!