genau höchste zeit wird’s ja schon mal ![]()
wann hast du den Urlaub?
Gruss
René
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
genau höchste zeit wird’s ja schon mal ![]()
wann hast du den Urlaub?
Gruss
René
![]()
ja, find ich auch - höchste zeit.
mein motor ist schon lange wieder von tacharo zurück.
hatte da noch ein paar andere teile zu wechseln, wo man halt auch nicht jeden tag hinschaut;
dauerte jetzt alles ein bißchen.
und jetzt hab ich nur noch ein kleines problem mit einer madenschraube.
na, zumindest hoff ich, daß es nur ein kleineres problem ist.
genaueres weiß ich dann morgen.
lg,
kara
Servus
ich wollte nur mal bescheid sagen das ich in Dachau wieder nen Treffen organisier und zwar am 31.08.08
ich weiß das hier auch ein paar Interessenten waren schaut einfach mal im Dachau Tead vorbei da stehen alle infos oder schreibt mir ne PN
MfG
:dma_smile2: firebird2006 :dma_smile2:
Grüss dich,
ich hatte schon im Schwalbennest gelesen davon,
werd versuchen zwischen meinen Nachtdienst mal aufzutauchen hoffe es klappt, zudem hoffe ich das mein Regenerierter Motor in den nächsten Tagen zurück kommt, sonst sieht’s schlecht aus...
Gruss
René
![]()
Können sich ja noch ein paar Münchner melden, die ebenfalls mitkommen würden vielleicht lässt es sich ja zusammen fahren.
Na bei schönem Wetter bin ich auf jedenfall mit dabei.
Komme aus dem Münchener osten.
Hallo alle zusammen=)
also ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen^^ 20 Seiten wären bissi viel... also ich komme zwar ned aus München wohne ca. 70 km weg aber mich würde interessieren wann und wo das nächste Treffen wäre? Fahre einen SR50
mfg SR50-heizer
Servus,
für alle die interesse haben es wäre inDachau wieder ein Treffen organisiert und zwar am 31.08.08, wäre cool wenn man ein paar leute trifft.
Gruss
René
![]()
hallo genau Dachau !!!!
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/41757 hier habt ihr mal nen link
von München bis nach Dachau gut 20 min nur
Hallo
Falls irgendwer von Euch einen linken Herzkastendeckel in saharabraun hat,wäre es sehr nett,wenn der/diejenige sich bei mir per PN meldet.
Sollte noch sehr gut in Schuß sein.
@ München und Dachau und Co. kommt einer zum 4 Treffen in Bayrisch Schwaben am 5/6/7 September?
Zitat
Original von Ostnostalgie:
@ München und Dachau und Co. kommt einer zum 4 Treffen in Bayrisch Schwaben am 5/6/7 September?
Hab leider kein frei bekommen, sonst wäre ich gern gekommen. Denke mal wir werden uns nächstes Jahr in Suhl wieder sehen, diesmal aber mit einer Simme im Gepäck ![]()
Gruss
René
![]()
moin Jungens, hab zwar keine Zeit... aber meine Simme läuft jetzt endlich.
im Schnitt 60-70, wird aber noch.
Aber mal eine Frage, hab meine PVL drin (sehr angenehm) und wollte eine Minimalelektrik basteln, kann mir jmd. sagen was ich verbauen muss damit mir die 12V Birnen nicht durchbrennen?
lg
Dark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!