8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Melde hier auch mal mein Interessen an.
    Hab\' zwar a Stückerl hoch nach München, aba des wird sich scho machn lassn.

Ansonsten schlag ich mal des bayrische Meer vor ;)
    (Chiemsee)

Gruß

• @ Münchner und Umländer

hat einer noch ein Fahrzeug für mich egal ob Schwalbe oder S51/50 oder SR. Zerlegt oder ganz zustand darf auch gern schlecht sein. Suche in Fahrzeug was ich für meine Freundin zum Fahren beibringen nehmen kann und wenn sie es dan gelernt hat bekommt sie es natürlich aufgebaut von mir. ;) Schreibt einfach mal ne pn an mich.

Im voraus vielen Dank! (Hab das mit absicht nicht ins suche biete forum geschrieben suche ja was aus der gegend)

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ostnostalgie
    Wüste da eine Schwalbe in Mering. Zustand ist aber eher schlecht als recht und es fehlen schon ein paar teile. Zum Motor kann ich nichts sagen.kann mich aber gerne mal schlau machen.

@Daysleeper
    Olchinger See ist doch gar nicht so weit weg, aber ihr könnt ruhig noch näher richtung Augsburg kommen. Wir sind auch alle ganz lieb :kiss:

• Zitat

Original von coyote:
    @Daysleeper
    Olchinger See ist doch gar nicht so weit weg, aber ihr könnt ruhig noch näher richtung Augsburg kommen. Wir sind auch alle ganz lieb :kiss:

ja ich denk mal das werden wir auf jedenfall probieren wenigstens etwas in die nähe zu kommen....wie lange fährt man eigentlich von Augsburg bis München mit der Simme??

Was habt ihr für Vorschläge für Treffpunkte wo man sich regelmäßig treffen kann??

• regelmäßig eher weniger aber wenn ihr es mal hinbekommt was auf die Beine zu stellen warum nicht es kommt halt immer auf Ort und Zeit an. Ich denke wenn Karsamstag wieder ne kleine Tour ansteht könnte man sich ja irgendwo zwischen Augsburg und München treffen und dann mal sehen wer ist wer hier Raum. Man kannja dann noch ein Stück gemeinsam fahren. Mal sehen villeicht hat wolfgang(vespisto was impeto was sich lohnt anzusteuern.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Zitat

Original von Daysleeper-1983:
    [quote]
    ....wie lange fährt man eigentlich von Augsburg bis München mit der Simme??

Kommt auf die Simme an :b_wink:
    und München ist auch nicht gerade klein...
    Sollte aber in 2-3 Stunden zu schaffen sein.
    Vor 2 Jahren hatten wir mal ne Ammerseerundfahrt. Könnte man ja evtl. nochmal machen. Wäre von München und Augsburg ungefähr gleich weit weg. Von Meitingen wäre es halt weiter weg...

• Ja ne Seerundfahrt klingt echt gut ...
    Ein bissl rum grützen ... dann ne kleine Pause (evtl. Grillen) und dann gehts weiter ....

Gruss
    Ich

Gruss
    Stephan
    :b_wink:

• Hey Stephan,

ich denk da lässt sich doch sicherlich was auf die Beine stellen,
    es müssten sich bloss mehr aktiv zeigen hier also wir wären schonmal zu dritt, mal sehen was noch dazu kommt.....

vielleicht finden sich noch leute die auch nach Suhl mit der Simme fahren, da könnte man zusammen fahren in der Kolonne :b_wink:

• Hey René,

Das is auch ne super idee (wegen der München <-> Suhl-Tour)... ersten macht es mehr Spass wenn mehrere dabei sind und zweitens wenn doch einer stehen bleibt (was wir natürlich nicht hoffen) kann man sich noch besser helfen.

Gruss
    Ich :roll:

Gruss
    Stephan
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!